Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Estee Lauder Companies Inc-Kurs | ||||
| Fallender Estee Lauder Companies Inc-Kurs | 1,99 | |||
|
ist eine Tugenden, die man mitbringen muss, um langfristig Erfolg zu haben.
Habe mir über 1400 Stücke ins Depot gelegt und bin damit aktuell knapp 16% im Minus. Kommt Zeit kommt ... Geld!
Gruß in die Runde
dass Geduld die EINZIGE Tugend ist, um an der Börse Erfolg zu haben.
Aber im Falle von BioNTech ist es m.E. die im Augenblick passende und einzige Tugend, die trägt. V.a. wenn man mit so hohen Stückzahlen eingestiegen ist, wie ich. Da summieren sich 16% Buchverlust locker zu einem (fiktiven) Kleinwagen. Aber das Schöne ist ja: Buchverluste sind eben nur Buchverluste. :-)
Solange es kein Geld ist, das man braucht.
Er tradet natürlich nur insofern mit diesen Tranchen, als er immer nur genau diese Stückzahlen tradet, die er im unteren Preissegment gekauft hat, vermute ich. Anders geht das gar nicht, zumindest nicht, wenn sie im selben Depot liegen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Estee Lauder Companies Inc-Kurs | ||||
| Fallender Estee Lauder Companies Inc-Kurs | 1,99 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 79 | 32.107 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | Dirty Jack | 03.03.26 17:38 | |
| 71 | 57.805 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | Highländer49 | 27.02.26 10:30 | |
| 189 | BNTX | sellongoodnews | sellongoodnews | 03.09.25 09:51 | ||
| 5 | 791 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Trader13 | 20.05.25 17:15 | |
| 23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 |