@GROBITH1ST : DIESE
Bekanntmachung ist für Biontech nicht gut. Die sollten endlich Fakten bekannt geben.
www.derstandard.at/story/2000121460419/...-sind-abgeschlossen
Ich finde diese Nachricht von Dir sehr bemerkenswert 06.11. um 22:21
Zitat:
Dan Staner: Die eben abgeschlossene klinische Cove-Studie umfasste 30.000 Probanden. Sie war, um die Wirksamkeit einwandfrei zu belegen, doppelt verblindet. Insofern haben 15.000 Menschen den Wirkstoff erhalten. Die Studie lief ausschließlich in den USA. Wir hatten eine Vielzahl von Menschen mit unterschiedlichem Lebenshintergrund eingeschlossen.
Ich glaube Moderna hat einen riesen Vorteil, dass sie nur im Ami-Land getestet hat. Dort laufen so viele Spinner ohne Maske rum, wie man an den steigenden Infektionszahlen sieht, dass sie dadurch schneller die Ergebnisse zur Wirksamkeit bekommen und erst recht jetzt nach der Rudelbildung während den Demonstrationen.
Wenn ich an uns Deutsche denke, wir als Sicherheitsfanatiker, wird es wirklich schwer sein, die 32 Infizierten zu bekommen. Denke in allen Ländern außer in den USA gehen die Probanden auf Nummer sicher sich nicht anzustecken.
Klar haben wir jetzt 20.000 Infizierte an einem Tag, dass sind aber "nur" 0,025 % bei 80.000.000 Menschen.
Das gibt mir sehr zu denken, wer dass Rennen um die Wirksamkeitsdaten machen wird.
Denke mir fast, das Moderna das Feld von hinten aufräumt. Wie Biden bei Trump.
Is nur mal was zum Nachdenken. Schade, dass Augusto nicht mehr hier ist und seine Meinung dazu kund gibt.