seattleflu.org/
www.aerzteblatt.de/nachrichten/116456/...-und-Nordamerika-kam
|
die amis reagieren doch nicht "bockig", sondern absolut erfreut, wenn sie sehen, dass ihre abends gekaufte aktie schon wieder gestiegen ist. die freuen sich. das ist kein bockig sein, das ist bock haben auf schnelle abverkaufgewinne mit biontech
eine aktie aus frust mit verlust zu verkaufen. unterstell doch den amis nicht ständig, dass sie emotional gegen deutschland handeln. die realisieren einfach nur gewinne.
in diesem sinne "bockig", weil ich auch immer mal wieder mit ca. einem drittel meiner biontech-aktien trade und kleinere gewinne mitnehme. steuge dann aber immer wieder ein. das machen die amis bestimmt auch so. ich finde es geil, in diesem sinne bockig zu sein.
tut mir leid, dass du so von mir denkst. ich finde es auch nicht abscheulich, gewinne zwischendurch zu realisieren. ich bin seit mai bei biontech dabei und wirklich überzeugt von dem unternehmen. ich habe eben auch leider schmerzlich lernen müssen, wie diese aktie tickt und versuche, das beste daraus zu machen.
und so ein unmensch, wie du vielleicht denkst, bin ich nun wirklich nicht. wäre echt schade, wenn du das glauben würdest.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 79 | 32.096 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | klaus1234 | 28.02.26 08:39 | |
| 71 | 57.805 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | Highländer49 | 27.02.26 10:30 | |
| 189 | BNTX | sellongoodnews | sellongoodnews | 03.09.25 09:51 | ||
| 5 | 791 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Trader13 | 20.05.25 17:15 | |
| 23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 |