Laut Eintracht lässt sich also "kein normaler Mensch" mehr gegen Corona impfen? Alle, die das tun, sind also keine normalen Menschen? Interessante Aussage.
Ich frag lieber mal nicht weiter. Aber vielleicht hilft mal ein Blick in die FAQ des RKI.
Tut mir leid - es war ein Versuch, sich hier mit allen Teilnehmern vernünftig zu dem Thema auseinander zu setzen. Aber das scheint halt nicht möglich zu sein, da die inhaltliche Ebene nicht gesucht wird...
Biontech ist ein gut arbeitendes Unternehmen, dass uns (mit) ermöglicht hat, diese Pandemie einigermaßen zu überstehen. Nicht alles war dabei gut, aber das diffamierende Geschreibe hier (nur beispielhaft am Begriff "Impfbude" ableitbar) ist halt echt schrecklich.
Ich hoffe jeder investierte oder interessierte informiert sich selbst und nutzt dafür nicht den Kanal hier.
Wer unter dem Deckmantel "Seitenlinie" und "man will ja nur alle Seiten beleuchten und darüber informieren" hier so agiert, dem ist nur der eigene Geldbeutel wichtig.
Und nein, dass ist keine "Beschäftigung mit anderen Nutzern", sondern eine Meinungsäußerung und Einordnung zu diesem Thread hier, dem ich nicht weiterhin folgen werde.
COVID-19 und Impfen: Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ)