"Die Impfungen sind NEBENWIRKUNGS-F R E I"
Zitat Ende.
Wollt ihr wirklich Lauterbach löschen?!🤔
|
ansonsten bin ich knatschig....also, zieht das Ding hoch 
Einfach sein Geld zu schützen und vermehren… wie das geht ? Einfach nachschauen bei den ariva Depots…. Schönes Wochenende 
erwarte/erhoffe/erträume mir für Montag ein Kursplus so zwischen 5-10%
Im Bereich um die 200,-€ werde ich dann erst einmal Kasse machen...wahrscheinlich komplett verkaufen.
Warum?
Die nasdaq wird am Montag mit einiger Sicherheit erneut mit einem gap öffnen, da das Zahlenwerk ja bereits um die Mittagszeit vorgelegt wird. Das wäre dann das 2. gap in einer Woche. Ich kann mir gut vorstellen, dass dann ab Dienstag wieder Ruhe einkehren wird und versucht wird zumindest das näherliegende gap wird zu schließen.
So viel zur Theorie......mal schauen wie es dann wirklich abläuft.
Selbst wenn meine Strategie für den Dienstag nicht aufgehen sollte, gibt es in den Folgetagen sicherlich noch weitere Chancen einen günstigeren Rückkauf zu tätigen. Ein Rückblick auf die letzten Quartalsberichte zeigt, dass sich ein bis zwei Tage später gleich wieder die Ernüchterung einstellte.
So, meinetwegen könnte schon morgen Montag sein
......ich habe ja sowieso IMMER Wochenende
Happy weekend
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 79 | 32.125 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | lordslowhand | 05.03.26 21:32 | |
| 71 | 57.806 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | Balkonien | 05.03.26 20:04 | |
| 189 | BNTX | sellongoodnews | sellongoodnews | 03.09.25 09:51 | ||
| 5 | 791 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Trader13 | 20.05.25 17:15 | |
| 23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 |