Anzeige
Meldung des Tages: Der Countdown zu einer der heißesten Gold-Stories 2026 hat begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1944  1945  1947  1948  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Zugriffe: 24.173.659 / Heute: 2.128
BioNTech SE AD. 99,91 $ +1,07% Perf. seit Threadbeginn:   +609,71%

maxiwidi:

Niemals 150? Fake news...

27.04.22 18:58
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,90%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,92%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,93%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,84%

eintracht67:

sind eigentlich noch Aktien frei im Umlauf?

27.04.22 19:01

Nebenan liest man täglich von Neueinsteigern und Aufstockern.....wink

Antworten
eintracht67:

.....aber es muss doch auch jemand verkaufen,

27.04.22 19:07
wenn es Neueinsteiger und Aufstocker gibt, oder????

Warum verkaufen diejenigen aber ihre Aktien?
Haben die keine Geduld? Es geistern doch 4-stellige Kursziele durch die Foren
Antworten
AMDWATCH:

Eintracht

2
27.04.22 19:28
Bleib mir nur weg mit der mRNA Zeug.
Und was BIONTECH bei der SEC eingestehen musste, haben wir hier schon vor Monaten prophezeit und wurden gesperrt.

Die SEC Meldung ist doch ein Fakt, oder...?
Antworten
Strikerxxx:

Eintracht

27.04.22 19:29
Auf den Kurs von 700 Euro kann man nur kommen, wenn man mit völlig falschen Zahlen rechnet. Heute wieder bestes Beispiel vom Walker und Nager. Da werden mal schlappe 50% Gewinn dazu gedichtet.  
Antworten
0815trader33:

wenn NASDAQ100 runter gehen sollte

27.04.22 19:35
was wird wohl mit Biontech passieren ? wohl steigen  wie drüben gehofft in einem Bärenmarkt ?.......  
NASDAQ100 schon 3x mal an eine wichtige Unterstützungslinie geklopft.... je öfter man klopft, dann geht die Tür auf........
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Antworten
Gearman:

Es ist wirklich zufriedenstellend,

27.04.22 20:04
wenn Menschen Sinn im Leben finden durch Beschäftigung mit BioNTech, auch wenn sie nicht investieren wollen?
BioNTech als Allrounder, einfach faszinierend? Nur meine Meinung.
Antworten
0815trader33:

#48653 dachte du bist investiert ?

27.04.22 20:15
wenn nicht, wieso schreibst du dann hier ?  
Antworten
Gearman:

Hast Du Dir die

27.04.22 20:19
Frage jetzt selbst gestellt?  
Antworten
eintracht67:

...und wenn man jetzt noch den Euro vom

27.04.22 20:35
Niveau her wie vor nem halben Jahr einberechnen würde.....uiuiui, dann wären die Jahrestiefs nicht mehr weit entfernt
Antworten
0815trader33:

stimmt #48656 $BNTX in Euro und $ Vergleich

27.04.22 20:41
Der Euro fällt und fällt. Inzwischen sogar auf den tiefsten Stand seit 2017. uiuiui
Antworten
AMDWATCH:

Die

27.04.22 20:51
Euro/Dollar...Parität ist längst überfällig....!

Gut für alle, die in US Aktien investiert sind.
Antworten
AMDWATCH:

Die

2
27.04.22 20:57
erwartbare höhere steilere US Zinskurve ,wird viele Assets in den DOLLAR locken (treiben).

Wenn man sich den Euroraum ansieht, kann man nur hoffen, das der "Euro ",nicht implodiert.  
Antworten
Gearman:

AMDWATCH $

27.04.22 21:20
Du beschreibst den Trend und ich stimme Deiner Prognose zu.
Die beiden anderen blicken in die Vergangenheit, aber an der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Und die ZDF sprechen für eine glänzende BioNTech Zukunft. Meine Meinung.
Antworten
Subsystem:

Kann aber ne Weile dauern, Gearman

27.04.22 21:44
Bin selbst Aktionär der ersten Stunde bei BNTX, aber Kurse oberhalb 250$ erwarte ich die nächsten Monate eher nicht, obwohl die Pipeline prall mit zukunftsträchtigen und hoffentlich erfolgreichen Projekten gefüllt und die Finanzierung die nächste Zeit gesichert ist, aber Biotech ist halt immer n fettes Risiko!
Ick freue mich einfach für die kranke Menschheit, wenn Biontech Produkte oder Erkenntnisse liefert, die denjenigen hilft und wenn es noch monetär dem Unternehmen und den Aktionären zugute kommt, ist das doch einfach schön und man hat wieder n paar Karmapunkte, wenn man solche Unternehmen unterstützt  
Antworten
0815trader33:

interessant

3
27.04.22 21:47
BioNTech - ADR Analyse: Bereits zum Ende des vorigen Jahres hatte ich der BioNTech die ersten bärischen Bewertungen mit auf den Weg gegeben.
"Nun ist erneut der Kampf um tiefere Kurse entbrannt und es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis die Kurse das Tief von Anfang März testen werden. Um die aktuell angeschlagene Lage wieder in eine positive Richtung zu lenken, wäre ein Schlusskurs oberhalb der Ebene von 160 USD notwendig.

Bei der eher angespannten Börsenlage halte ich dieses Szenario aber für weniger wahrscheinlich. Was aber, wenn der Boden bei 121.32 USD gebrochen wird? Dann könnten die Kurse sogar bis hin zur psychologisch wichtigen Marke von 100 USD fallen. Warten wir jedoch vorerst einmal ab, wie die Aktie reagiert, wenn der nächste vermeintliche Boden erreicht wird.

Aussicht: BÄRISCH"

Antworten
AMDWATCH:

Ich würde 400 $ zahlen

2
27.04.22 22:02
wenn der Impfstoff wirken würde und die Nebenwirkungen im Rahmen der Grippe "Schutzimpfung " ausfallen würden.

Insgesamt ist das aber nicht so,sondern nur enttäuschend, und vielleicht auch "gefährlich "...?

Warum nach gut 2 Jahren, immer noch keine reguläre Zulassung...?

Bereits avisierte "Impfstoffe " gegen Krebs sind viel komplexer .
Wenn man schon eine relativ einfache Struktur, wie ein Virus nicht erfolgreich behandeln kann, wirken solche "KREBSTHERAPIEN", unseriös....

SORRY  
Antworten
0815trader33:

sehe ich auch so AMDWATCH

27.04.22 22:10
Kurs wäre woanders ....
lassen wir uns überraschen mit China

Die Chinesen sind ja nicht naiv und wissen was zu tun ist....
was das $BNTX Zeug was taugt  um die Wirtschaft wieder anzukurbeln würden sie  wohl es kaufen ........ thats it.........  warten wir einfach ab ............ wenn nicht, kann man sich seinen Teil denken.....
Antworten
Gearman:

BioNTech hat in

3
27.04.22 22:42
kürzester Zeit einen Impfstoff entwickelt und sich mit milliardenfacher Anwendung am Markt etabliert. Es wurden unzählige schwere Verläufe vermieden. Ich erwarte auch keine kurzfristigen Kurse oberhalb 250 €.
Ich erwarte ein stabiles Volumen durch neue COVID-Mutationen und -wellen sowie darauf angepasste Impfstoffe. Außerdem erwarte ich mehr Wettbewerb durch neue Anbieter und dadurch sinkende VK-Preise. Der Name, die gute Wirksamkeit, etablierte Kundenbeziehungen und langfristige Verträge sowie sinkende HK-Kosten werden den Gewinn pro Dosis nicht entscheidend senken.
Die Krebsforschung ist teuer und mit hohem Risiko verbunden. Wenn eine disruptive Innovation das Ergebnis sein wird, ist der aktuelle Kurs verfielfachbar. Nur meine Meinung.
Antworten
0815trader33:

gearman hoffnung stirbt zuletzt

27.04.22 22:45
Antworten
Gearman:

Ohje

27.04.22 22:59
„Die Chinesen sind ja nicht naiv und wissen was zu tun ist....“
China handelt v.a. politisch und sie wollen keinesfalls ihr Gesicht verlieren. Das würden sie aber bei Zulassung von BioNTech, weil dadurch ihre Eigenentwicklung in Frage gestellt werden würde. Wenn es unbeherrschbar wird mit den derzeitigen steigenden Infektionen und Lockdowns, braucht es eine Storyline für den Einsatz von nichtchinesischen Impfstoffen.
Habe lange genug dort gelebt, um mir meine Meinung bilden zu können.
Antworten
Guthrie:

trader zum Thema "Comirnaty in China"

3
27.04.22 23:48

Die hier im Forum mehrfach geäusserten Hoffnungen, dass sich China für den BNTX-Impfstoff entscheidet, teile ich nicht, aus folgenden Gründen:

(1) Biontech-Booster: Schutz sinkt bereits nach drei Monaten - nicht nur bei Omikron
Das ist m.E. kein ausreichender Anreiz, um sich für diesen Impfstoff  nach monatelanger Abwehrhaltung  in China nun doch zu entscheiden!

www.wa.de/leben/gesundheit/...-schwerer-verlauf-91499657.html

(2) Z.Z. vorherrschende Corona-Variante in China ist Omikron.  
Einen speziell auf Omikron abzielenden Impfstoff hat BNTX jedoch noch nicht vermarktet
 (das kann noch Monate dauern, sofern alles  planmässig verläuft und sofern EMA das OK gibt).

(3) Sofern ARCT-154 von Arcturus Therapeutics in Vietnam demnächst die Notfallzulassung erhält, gibt es einen weiteren Konkurrenten für BNTX, mit voraussichtlich diversen Vorteilen, die u.a. im nachstehenden Bericht aufgeführt werden:
www.merkur.de/welt/...usa-wirksamkeit-zulassung-91505947.html

Antworten
Gearman:

Guthrie

28.04.22 00:27
Sehe ich anders.
Zu 1) Es gibt schon zu viele Ansteckungen. Der Lockdown im größten Wirtschaftsraum Shanghai lähmt die chinesische Wirtschaft massiv. In Beijing beginnen gerade Panikkäufe wegen wenigen COVID Fällen im Stadbezirk Chaoyang aus Angst vor Lockdown in der Hauptstadt. Den Chinesen läuft die Zeit weg. Die Durchseuchung wird China nicht vermeiden können und richtet weniger Schaden an mit wirksameren Impfstoffen als den chinesischen.

2) und 3) Derzeitiger Impfstoff von BioNTech ist besser als chinesischer, warten auf einen
besseren ist keine Alternative. Wegen Dringlichkeit muss nach den Mai-Feiertagen eine Entscheidung darüber fallen, wie es weitergeht

Wir werden es sehen.
Antworten
0815trader33:

Gearman

28.04.22 07:58
Hochmut kommt vor dem Fall.....alles nur Wünsche Hoffnungen, keine Fakten,  Elon Musk spricht da von "woke" zu diesem Zeitgeist  
Antworten
0815trader33:

Produkt ok ? Wirkt effizient und nachhaltig?

3
28.04.22 08:00
Schutz sinkt nach 3 Monaten , hohe infektionsraten mit omikron , auch Infektion möglich nach 4x gespritzt......alles klar
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1944  1945  1947  1948  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech Aktie (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
79 31.829 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio koeln2999 09.01.26 22:42
71 57.795 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me PhoenixKA 07.01.26 09:59
  189 BNTX sellongoodnews sellongoodnews 03.09.25 09:51
5 791 Translate Bio - mRNA der Zukunft? Jack in the Box Trader13 20.05.25 17:15
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06

--button_text--