Anzeige
Meldung des Tages: Brandheißes Rohstoff-Comeback: Lithium aus Finnland: Strategische Investmentchance im EU-Rohstoffboom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1658  1659  1661  1662  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,00 9,84 15,61
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,18 7,10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ43X06 , DE000VK93V87 , DE000VK93V53 , DE000VJ5KUH4 , DE000VJ6KZD0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.487.064 / Heute: 1.752
BioNTech SE AD. 92,70 € -0,80% Perf. seit Threadbeginn:   +666,12%

fenfir123:

vergleich der Impfungen

3
21.11.21 11:16
www.n-tv.de/panorama/...mpfdurchbruechen-article22944655.html

die Grafik da spricht für Moderna und gegen Biontech
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Volkswirt:

#tilcox 41501 : Wird jetzt hoffentlich hier

2
21.11.21 12:27
sachlicher und ohne Beleidigungen weitergehen.
Dann hätte man hier in beiden Foren einen Informationsgewinn und informative Konkurrenz belebt beide BNTX Foren.

Antworten
0815trader33:

Das afrikanische Corona-Wunder

21.11.21 12:29
Neue Studien zeigen, dass sich in Teilen Afrikas die Mehrheit der Bevölkerung bereits mit dem Coronavirus infiziert hat. Trotz weniger Impfungen blieb die große Katastrophe aus – zumindest bislang.
Geringe Fallzahlen und leere Krankenhäuser trotz niedriger Impfquote
Das afrikanische Corona-Wunder
Neue Studien zeigen, dass sich in Teilen Afrikas die Mehrheit der Bevölkerung bereits mit dem Coronavirus infiziert hat. Trotz weniger Impfungen blieb die große Katastrophe aus – zumindest bislang.
Von Heiner Hoffmann, Nairobi
04.11.2021, 09.43 Uhr
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

0815trader33:

Donnerstag ist Thanksgiving in den USA

4
21.11.21 13:02
25.11.2021  Donnerstag ist Thanksgiving in den USA ---->  US Börsen geschlossen
kommenden Freitag --> Brückentag (verkürzter Handel) 26.11.2021

Börsenfeiertage USA 2021
Thanksgiving§25.11.2021
Brückentag (verkürzter Handel) 26.11.2021
Heilig Abend (verkürzter Handel) 24.12.2021
 Silvester§31.12.2021

www.finanzen.net/feiertage/
Antworten
crossoverone:

@fenfir123

21.11.21 19:00
danke, für den Link.

Deshalb, wird ja auch per Kreuz-Impfungen geworben, weil
es hierdurch zu einen noch besseren Schutz führen soll.
Antworten
0815trader33:

Sandoz weckt Interesse der BioNTech-Grossaktionäre

21.11.21 19:36
Sandoz weckt Interesse der BioNTech-Grossaktionäre
Der Finanzinvestor EQT und die Strüngmann-Familie sollen den Einstieg bei der Novartis-Generikasparte Sandoz prüfen.
www.fuw.ch/article/...interesse-der-biontech-grossaktionaere/
Antworten
0815trader33:

Aktuelle BNTX UP Bewegung nach Tief 208$

21.11.21 20:02
Frage ist ob nach EW Theorie  nach ATH (Ende Welle 5)  das A B C Muster abgeschlossen ist.
- Wenn noch nicht, dann erfolgt noch Ende C
- Wenn abgeschlossen, ist das bereit neue UP-Welle 1  , danach kommt dann die entsprechende Korrekturwelle 2 (i.d. Regel 50 bis 78,6% von Beginn Welle 1 bis Hoch Welle 1 , was noch unbekannt ist)
nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung
Antworten
Subsystem:

Naja Trader ...EW mal in allen Ehren, aber ...

21.11.21 20:33
bei dem geringen Freefloat und der derzeitigen Lage, gehe ick eher von Fomo aus. Der Kurs wird kurzfristig weiter steigen, aber ist nur meine Meinung und der Abstrusität der momentan BNTX handelnden Menschen geschuldet
Antworten
windhope:

@Subsystem,

21.11.21 21:31
Was meinst Du mit kurzfristig? Was meinst Du wie viel Tage wird der Kurs noch steigen und wie hoch? Habe wenig Charttechnik Instrumente, deswegen frage ich so glaskugelleserisch.....Denke dass der Kursverlauf jetzt wieder viele LVs anlockt und die einen ziemlichen starken Angriff bald auslösen könnten.
Bin vom Unternehmen aber trotzdem überzeugt und deswegen mit einem Teil meines Depots auf long.
Antworten

windhope:

@sub,

21.11.21 21:57
Sorry, im ernst was meinst Du wie hoch es geht bis die Korrektur kommt?
Geb doch eine Prognose ab ohne Gewähr versteht sich.......würde mich einfach interessieren
Antworten
Subsystem:

Dausend natürlich

2
21.11.21 23:17
Antworten

Lucky79:

Jeder preist sein Produkt als

22.11.21 09:00
das Beste an...

Das will für mich noch nicht viel heißen...

Das  "Hold" bei Kursziel 230... halt ich für gut bewertet...

Antworten
Bärenhunger:

BNT111/SITC/FDA fast track ... Kursbew.

3
22.11.21 09:28
Die Bewertung der FDA für den Fast Track Status ist schon nach 1 Woche (!) nach der Präsentation auf der SITEC für BNT111 gekommen. Das ist enorm schnell!
Die FDA braucht keine "Phantasie" für eine Beurteilung sondern hat Fakten!

Aus meiner Sicht wird das Krebsprojekt BNT111 (gerade) in den BNTX-Kurs eingepreist.

Mal sehen, ob die Widerstandsbereiche
296/297 bzw. 304/305 (USD)
überwunden werden können.

Hinweis: Keine Handlungsempfehlung (weder für den Kauf noch Verkauf von Aktien oder deren Derivate)
Antworten
till20:

SAHIN liefert !!

7
22.11.21 09:28
www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...311964.bild.html

Wieder einmal hilft SAHIN dem unfähigen Gesundheitsminister aus der Patsche und liefert BIONTECH Dosen.....
Denke die neue Bestellung von D  ist noch nicht "eingepreist".
Et läuft !!!
Antworten
till20:

PK 10 Uhr

22.11.21 09:54
10 Uhr ist PK von Spahn bezüglich Biontech Lieferungen
Antworten
JohnnyWalker:

Ähnlich wie vor drei Monaten (MEINUNG)

3
22.11.21 11:16
Für mich sieht das Bild ähnlich wie vor drei Monaten aus, bin gespannt, ob wir die Entwicklung analog umsetzen werden (Spekulation). Auch die Umsätze sind vergleichbar pro Tage:
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1285102
Antworten
Pieter:

Impfpflicht wird kommen,

3
22.11.21 11:51
das ist meine Überzeugung.

Spätestens dann, wenn mal wieder Politiker in der Regierung sind, die das GG  ernst nehmen.

Auszug aus dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland
Quelle :
www.bundestag.de/parlament/aufgaben/...undgesetz/gg_01-245122

"Artikel 2

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden
"

Ja, jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit, also auch auf die Entscheidung ob er/sie sich impfen lässt (geht aus dem Art.2-2  hervor)

Aber, da gibt es auch den Art 2-1 !!!  und der macht die Einschränkung, das 2-2 nur solange gilt als mit der Ausübung des Rechtes nicht das Recht Anderer verletzt wird. Nun, für den Geimpften und den aus med.Gründen nicht Impfbaren und denen, für die es noch keinen zugelassenen Impfstoff gibt, für die gilt ebenfalls der Art.2-2  unseres Grundgesetzes. Aber mit der Impfverweigerung gefährden  die Impfverweigerer ganz klar  das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit   von Anderen.

Somit wird der GG Art2-2 im Falle der  Coronapandemie  durch Art2-1 schlicht aufgehoben. Das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit muß doch wohl mehr gelten als das Recht einen kleinen Pickser zu verweigern.

Ich hoffe, das Bundesverfassungsgericht  stellt das mal bald höchstrichterlich klar.

An die Mods:  Das Thema bzg. Impfpflicht ja oder nein ist in der Pandemie inzwischen höchtsbedeutsam und damit auch direkt bedeutsam für Alle  Bürger,  Gesellschaften der Wirtschaft und auch für Biontech, Moderna, J&J, Astra, und und und.
Antworten
JohnnyWalker:

Witzigerweise wurde ich letzte Woche..

2
22.11.21 12:29
noch belächelt, als ich die Impflicht in Österreich hier mit der Spekulation gepostet habe, dass das bald in die EU kopiert werden könnte bzw. meiner  Meinung nach kopiert werden wird, mit positiven Folgen für Biontech (Meinung).

Das ganze ist nur 4 Tage her und schon diskutiert nahezu jedes Land in Europa die Impfpflicht. Die Bevölkerungen werden (Meinung) schonmal dran gewöhnt, die Entschlüsse folgen bald. In Deutschland haben die Ministerien bereits die bisherige Infografik "Kommt eine Impflicht - NEIN" entfernt. Das lässt tief blicken.

Meine persönliche Meinung ist auch, dass die Impfpflicht völlig richtig ist und überfällig.
Antworten
ometepe:

Impfpflicht

3
22.11.21 12:41
bedeutet Zwangsmaßnahmen, die schnell alles bekannte Maß überschreiten. Viele würden Zwangsimpfungen von sich selbst oder ihrer Familie als tötlichen Angriff erleben und sich entsprechend wehren oder rächen. Und jeder Polizist und jeder Arzt und jeder (auch finanzielle) Nutznießer wohnt irgendwo und ist auffindbar.  Niemand kann wollen, was dann passiert.
Ihr Profitstreben als Aktienbesitzer ist akzeptiert, aber wir sollten nicht so leichtfertig von Impflicht reden.  
Antworten
Plug:

ometepe: Impfpflicht

5
22.11.21 12:51
Na mal wieder ein ungeimpfter Schwurbler online, auch du kannst noch etwas dazu lernen.
Darwin kopft auch noch an deiner Tür.  Dine drohende Wortwahl klingt stark nach Rechts aussen!
Antworten
DireWolf:

@Omepete

8
22.11.21 12:53
Lies meine Posts ... der Wunsch nach Impfpflicht hat rein gar nichts mit Profitstreben zu tun ... zumindest in meinem Fall.

Nichts desto trotz ...

Es gibt bereits Impfpflicht in Deutschland (andere Krankheiten) und das ist auch gut und richtig so!
Mein Schutz auf körperliche Unversehrtheit ist mal nicht weniger wert als Deiner!

Also MUSS der Staat abwägen ob er die (aufgrund der FAKTEN offensichtlich EINGEBILDETEN) Ängste der lauten Minderheit der Impfgegner oder die (ebenfalls auf GRUND von FAKTEN) berechtigten Ängste der Impfwilligen berücksichtigt.
Angst vor verrückten Einzeltätern sollte definitiv NIEMALS die Politik steuern!

Für mich ist Impfen auch Bürgerpflicht zum Schutz derer die sich nicht selbst schützen können!
Ich kann nichts dafür, wenn manche Leute die klar vorliegenden Fakten nicht verstehen und mir tut ein Wieler leid, der seit fast 2 Jahren sich den Mund fusselig redet ... nur um auf taube Ohren oder dumme/feige Politiker zu stoßen.
Die Entscheidungen von Politikern sollten mehr dem WOHL des GANZEN VOLKES dienen als der Wählbarkeit in einer Klientel.

Sorry, sowas macht mich wütend
Antworten
JohnnyWalker:

ometepe

6
22.11.21 13:05
.. Deine Drohungen kannst Dir schenken. Impfpflicht wird ja nicht zwangsgeimpft, sondern mit Zwangsmaßnahmen durchgesetzt. Das bedeutet, per Verwaltungsstrafen.

Willst nicht impfen? Kein Problem, ist halt der 65 Zoll TV weg, weil Du 2.000 Euro Strafe zahlen musst (Beispiel). Gerichte werden das erledigen, die Behörden vollstrecken.

Und zum Thema auffindbar: Auch DU bist auffindbar, besser, als Du hoffst. In eienr Gesellschaft muss man sich den demokratischen Mehrheiten beugen. Und die sind aktuell ganz klar bei den Impfern (ca. 70-75% geimpft vs ca.10% ungeimpfte Erwachsene, d.h. rund ACHT gegen  EINEN).

Denk mal drüber nach, wer der Geisterfahrer ist. Und wer die Mehrheit.

Meine Meinung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1658  1659  1661  1662  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,00 9,84 15,61
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,18 7,10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ43X06 , DE000VK93V87 , DE000VK93V53 , DE000VJ5KUH4 , DE000VJ6KZD0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BioNTech Aktie (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
79 32.088 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Armin61 21.02.26 19:51
71 57.801 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Dirty Jack 09.02.26 17:05
  189 BNTX sellongoodnews sellongoodnews 03.09.25 09:51
5 791 Translate Bio - mRNA der Zukunft? Jack in the Box Trader13 20.05.25 17:15
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06

--button_text--