Zeitpunkt: 20.11.21 14:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Link: Nutzungsbedingungen
|
Wer schon 2x mit Comirnaty geimpft wurde, kann ohne weiteres als 3. Impfung den Impfstoff von Moderna erhalten.
Die Gesundheitsbehörde in Singapur empfiehlt dies sogar und sagt 2 x P (P = BNTX/Pfizer) und 1x M (M=Moderna) zeigt einen höheren Wirkungsgrad als 3 x P https://www.youtube.com/watch?v=kPewSoG8BV8
Ist völlig in Ordnung. Ich bin schon 3x mit Comirnaty geimpft, aber hätte ich noch die Wahl, wäre mir die 3. Impfung mit Moderna lieber, denn die Wirkung bei P+P+M ist noch besser als bei P+P+P (so die Gesundheitsbehörde in Singapur).
- BNTX Umsatz wird für 2022 nicht weniger (Meinung) --> stützt den BNTX Kurs (Meinung)
- Impfbereitschaft sollte in DE erhöht werden (sonst bleiben wir auch hier Schlusslicht in EU)
„Wir müssen jetzt die Impflücke schließen“
Portugal hat Impfquote von 98 Prozent (Artikel aktualisiert 7.10.21)
So wie ein Widerstand im Chart (z.B. "Abpraller" bei DMA50), muss wohl in auch hier ein Widerstand überwunden werden (betrifft zwar Bundestagswahl 2017 und Zusammenhang, ist aber heute noch präsent, wie die RKI-Zahlen beweisen):
AfD-Wahlergebnisse und Corona-Zahlen: Der Zusammenhang ist überraschend deutlich
Hinweis: Keine Handlungsempfehlung (weder für den Kauf noch Verkauf von Aktien oder deren Derivate)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 79 | 32.086 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | Dictus | 20.02.26 01:21 | |
| 71 | 57.801 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | Dirty Jack | 09.02.26 17:05 | |
| 189 | BNTX | sellongoodnews | sellongoodnews | 03.09.25 09:51 | ||
| 5 | 791 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Trader13 | 20.05.25 17:15 | |
| 23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 |