... bei purzeln leider keine Gewinne. Bin seit 285 im Minus und hoffe nun irgendwie raus zu kommen. Ich sehe aktuell keine News weit und breit welche den Kurs stützten könnten. Instis kaufen aktuell nichts, zu unsicher, die Kleinanlegen haben die LV erfolgreich vertrieben etc. . Das einzige was dem Kurs kurzfristig helfen könnte wäre der positive China Deal, hier sieht es jedoch eher aus als würde der so nicht kommen. Q3 Zahlen kommen erst im November, bis dann könnte der Kurs bei 200 und drunter sein. Die Pipeline ist gut gefüllt, sollte davon etwas funktionieren (was rein statistisch schon funktionieren sollte) sind die ersten Gewinne daraus frühestens 2023/24 zu erwarten. Und genau das ist ein Problem, 2022 sollten noch Gewinne vom Covid Impfstoff kommen, nur 2023 ist ein Problem, meiner Meinung nach. Wie hoch die Gewinne dann sein können ist reine Spekulation, von Minus Zahlen bis Pharma Weltmarktführer ist alles drin. ... So was mache ich nun, das restliche Geld retten oder hoffen :_)?