Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 128  129  131  132  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.336
Zugriffe: 16.849.651 / Heute: 7.662
BioNTech SE AD. 87,20 $ +0,57% Perf. seit Threadbeginn:   +573,72%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz nixweiss
nixweiss:

zu spät

 
19.05.20 14:41
@bogo, wir haben jetzt alle schon eingekauft wie die wilden ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Julian.50
Julian.50:

@Bogo

 
19.05.20 14:52
Was du bei deinem Plan mit dem Aussteigen im Juni aber nicht vergessen darfst, ist dass Ende Juni die Ergebnisse veröffentlicht werden. Nicht dass du beim vielleicht schönsten Teil der Party fehlst ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Flo2378932
Flo2378932:

@Bravestarr

 
19.05.20 15:06
@Bravestarr: du hast ja Recht, ich hätte drin bleiben sollen. Aber ich war mit meinem EK wochenlang teils fett im Minus, da hab ich mich gestern einfach gefreut aus den Verlusten raus zu kommen. Dachte es läuft wie immer und der Kurs bricht wieder ein und ich kann günstiger rein... leider wars nicht nicht so. Bzw. ich hab die 46,50 EUR verpasst...

was denkt ihr passiert heute Nachmittag bei den Amis? Offenbar steht ja heute Abend 20:30 deutscher Zeit schon ein News-Event an... ist dort auch Biontech beteiligt?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Interpretation erwünscht

 
19.05.20 15:12
Wenn ich mir die Pipeline außerhalb Krebsforschung anschaue ist das Pfizer Dokument anders als beim Fosun Projekt
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Nachtrag

2
19.05.20 15:12
biontech.de/science/pipeline
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Surfer87
Surfer87:

Meine Strategie ;)

 
19.05.20 15:17
Habe heute um 52,05 ca. 1.200 Stück verkauft (Einkaufpreis war 49).
In den nächsten Minuten sehe ich, ob ich die 2. Tranche (ca. 1.000 Stück) auch verkaufe, wenn der Kurs heut explodiert (nach oben).
Oder ob ich die Kohlen, die ich heute rausbekommen habe, für einen Neukauf einsetze....

Der Countdown läuft :)

Biotech-Star BioNTech aus Mainz ruck
ruck:

Depotbestand

 
19.05.20 15:26
Sagt mal Leute, wieviel verfügbares Vermögen habt ihr denn so um hier mal ein bisschen was in den Topf zu werfen?
Wenn ich mir das so durchlesen gibt's hier im Forum "Normalos" (beziehe ich jetzt rein auf mich ;-)), die mal eben mind. 2.500 x 50€ in einen Wert stecken. Unter Berücksichtigung einer sinnvollen (das wäre nun wohl eine eigene Diskussion für sich) und risikoverteilten Streuung auf mind. 15-20 Werte, bei ähnlicher wertmäßigen Gewichtung und verteilt auf unterschiedliche Branchen und Segmente, würde das mal eine schöne Summe von mehreren Mios ergeben...


Ich für meinen Teil warte noch (geduldig) auf die gute Fee die mir die prall gefüllten Geldkoffer vor die Haustür stellt...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz nixweiss
nixweiss:

dieser gedanke

 
19.05.20 15:29
ging mir auch eben durch den kopf...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ruck
ruck:

@NIXWEISS

 
19.05.20 15:31
Vielleicht machen wir ja etwas falsch... oder mein Rechenfehler hat dazu beigetragen, die Summe auf wundersame Art und Weise zu erhöhen :-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz DonLongJohn
DonLongJohn:

@RUCK

3
19.05.20 15:32
Ja, da steht mir manchmal auch der Mund offen.
Ich bin recht froh, das mein gesamtes Depot nur rund 4k groß ist :D (Ich weiß, lacht ruhig ;) )
Der Grund ist, dass ich erst Anfang April an der Börse eingestiegen bin, und denke dass fast jeder Lehrgeld bezahlen muss.
Dann bin ich froh, dass sich das Lehrgeld bei mir im 3 stelligen Bereich bewegt, und nicht exorbitante Summen umfasst ;)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ruck
ruck:

@DLJ

 
19.05.20 15:42
Ich denke dann entsprichst du hier der Norm und sitzt im gleichen Boot mit den gefühlten 99% anderen privaten Kleinanlegern (inkl. mir), die sich im Bereich eines 4- bis (niedrigerem) 5-stelligen Depotwert bewegen.
Jeder fängt mal klein an und mit etwas Erfahrung, Gespür und Glück lässt sich auch aus geringeren Investments was machen.
Mr. Buffett hat's ja vorgezeigt. ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz nixweiss
nixweiss:

jaaaaaa

 
19.05.20 15:47
runter mit dem ding, einstiegskurse benötigt.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Flo2378932
Flo2378932:

Rücksetzer

 
19.05.20 15:51
schöner Rücksetzer jetzt, gehts noch weiter? Oder wieder hoch? Bin gespannt
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nero.
Nero.:

Hallo ,

 
19.05.20 16:20
Bis jetzt sieht der Gesamt Markt und BioNTech gut aus ich hoffe das es so bleibt.
Hätte auch anders sein können nach dem gestrigen Höhenflug.
Flo wenn du von einem Wert überzeugt bist musst du einfach investiert bleiben und laufen lassen.
Das verkaufen und wieder billig rein zu gehen braucht einfach sehr viel Glück:-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Henry Every
Henry Every:

Julian.50

4
19.05.20 18:17
Ich sehe es ähnlich wie du. Ende Juni/Anfang Juli sollen die ersten Ergebnisse kommen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass diese positiv sind (Warum sollte Pfizer ansonsten Produktion umstellen? nur um einen Punkt zu nennen). Ebenso geht es in dieser Phase ja darum herauszufinden in welcher Dosis der Impfstoff am besten wirkt. Schlußfolgerung meinerseits wäre, dass der Impfstoff Wirkung zeigt, Biontech dies an Pfizer meldet und diese dann schon mit den Vorbereitungen beginnen. Jetzt wird nach der richtigen Dosierung gesucht. Vorbereitung ist hier noch nicht mit Produktion von Impfstoff gleichzusetzen. Pfitzer muss garantieren das die anderen Medikamente vorrätig sind und diese jetzt schon verstärkt produzieren, um später mehr Kapazitäten für den Impfstoff zu haben. Ich persönlich werde irgendwann Ende Juni in den Wert investieren und auf die Meldung warten (keine Kauf-/Verkaufempfehlung) ;)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

@Bogo

3
19.05.20 18:55
Du bist ja auch witzig! :-)

Schreibst, dass du " keine Infos raushauen ohne eine Quelle anzugeben" willst,aber berichtest vorher "ABER : Ich habe gelesen, dass Investoren im Juni ebenfalls Anteile abtreten wollen--Ein Zufall ? Die wissen schon, was da verkündet wird..."

Jetzt frage ich dich, ob das eine Info ist, ohne eine Quelle?

Ansonsten finde ich deine "Interpretation" nicht schlecht ;-)

VG

White
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bennyjung17
Bennyjung17:

Ab in den Süden ...

 
19.05.20 19:29
... die Altaktionäre machen wieder Kasse!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz BOGO
BOGO:

@withepaper

2
19.05.20 19:41
Das hat sich ja darauf bezogen...Ich hab das iwo gelesen, bei mir abgespeichert und hab beim Schreiben, einfach alles runter gerattert was ich so im Kopf hatte. Man kann ja nicht sowas schreiben und dann keine Quelle nennen—Hab alles nochmal durchsucht und leider nichts gefunden, Pardon nochmal....
@julian: da hast du natürlich recht, hab für mich den Juni so im Fokus gehabt, das ich iwie davon ausgegangen bin, dass es da schon Ergebnisse gibt, aber da hab ich was durcheinander gebracht,
Aii aii aii


Biotech-Star BioNTech aus Mainz Julian.50
Julian.50:

@Bogo

 
19.05.20 19:55
Kein Problem, passiert mal. Bis Juni kann ja auch noch viel kommen. Wie schon mehrfach erwähnt, steht auch die Zulassung für die klinischen Studien in China an und vielleicht gibt es News zu einem Medikament oder Zwischenergebnisse zu den Studien... wenn sich das nicht nach ein paar tollen Möglichkeiten anhört weiß ich auch nicht.

Bin außerdem mal gespannt, ob die Amis heute Abend ab 20.00Uhr wieder Gas geben. Ich denke, ein paar Prozent sind heute auf alle Fälle noch drin.

Einen schönen Abend an alle!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

nicht jammenr

4
19.05.20 19:57
kaufen, kaufen.

...World
Chinese Billionaire Expects Coronavirus Vaccine Trials at Home Soon
By Shirley Zhao
19. Mai 2020, 13:09 MESZ

www.bloomberg.com/news/articles/...accine-trials-at-home-soon

da kommt noch so viel :-)

Heute Schluß über 56,5$
Dann kommt am Wochenende bestimmt die News
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Biontech Analystenschätzung neu

 
19.05.20 20:31
Robert Burns, Analyst von H.C. Wainwright & Co., stuft die Aktie des Biotechnologie-Unternehmens BioNTech SE (ISIN: US09075V1026, WKN: A2PSR2, Ticker-Symbol: 22UA, NASDAQ-Symbol: BNTX) von "neutral" auf "buy" hoch. Das Kursziel werde von 48 USD auf 69 USD erhöht. (Update vom 19.05.2020)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

link dazu

 
19.05.20 20:33
www.aktiencheck.de/exklusiv/Nasdaq-BioNTech_Upgrade-11335695
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Charly77
Charly77:

#3298

2
19.05.20 21:18

"Pfitzer muss garantieren das die anderen Medikamente vorrätig sind und diese jetzt schon verstärkt produzieren, um später mehr Kapazitäten für den Impfstoff zu haben."

Wir sollten nicht vergessen, dass Pfizer die Produktion anderer Medis und Wirkstoffe voraus schauend schon vor einigen Wochen an seinen Kooperationspartner Lonza (A0YF75) delegiert hat - eine übliche Vorgehensweise in vergleichbaren Situationen.

Der Chart von Lonza seit Ende März/Anfang April spricht Bände ... laugthing

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Surfer87
Surfer87:

...uhi STOP LOSS

 
19.05.20 21:30
da rumpelts gerade ein wenig...
FLO: Bist eingestiegen heute? Hoffentlich nicht :(
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Celitech
Celitech:

Leider

 
19.05.20 21:34
wie tief wir es fallen ??

Seite: Übersicht ... 128  129  131  132  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--