Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 999  1000  1002  1003  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.335
Zugriffe: 16.846.535 / Heute: 4.546
BioNTech SE AD. 80,95 € +0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +569,01%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25001


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nagartier
Nagartier:

Sven2

 
12.12.20 14:45
Was ist mit deiner Kursprognose von vor 3 Wochen geworden ?

Warten auf den Split 1:4  :-))

Sven2 : Neueinstieg       #196651

17.11.20 13:20

Dieses mal werde ich meinen Fehler nicht ein zweites mal machen und meinen Kaufkurs knapp unter 50.- EUR setzen.

Dieses mal wird mein Depot bei 52.- EUR wieder mit BNT Aktien befüllt.  

onvista.ariva.de/forum/thread?page=786&thread_id=565559
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pieter
Pieter:

Mann mann mann, was ist das hier für ein Chat inzw

2
12.12.20 14:53
ischen.
Wenn man sonst nichts mehr findet um einen Wert schlecht zu reden, dann fischt man einfach alte Kamellen hervor  wie
" Notfallzulassung kann jederzeit .... "
Was für ein Scheiss. Natürlich kann auf der Welt alles was Menschen je entwickelt, aufgeschrieben  oer entdeckt haben auch wieder widerrufen werden.
Nur sowas hervor zu ziehen um einen Wert zu sabotieren weil man selber wohl verkauft hat und zu spät wieder eingestiegen ist, das ist unterste moralischen Schublade.
Ja schon richtig, das Hydro... und das Trumpsche Chloro... wurden wieder  die Zulassung entzogen. Nur in dem Fall hat es ja auch überhaupt keine Untersuchungen geben bezüglich der Wirksamkeit von dem Ami Gift. Keine medizinischen Studien, nix gab es da. Nur die verzweifelten Versuche von Ärzten in der Not schnellstens was zu finden was vielleicht helfen könnte und da wurde einfach jeder Strohhalm erstmal genommen.
Der Impfstoff ist da doch wohl schon eine andere Klasse, alle vorgeschriebenen Studien wurden gemacht. Und alle vorgeschriebenen Hürden bis zu Zulassung wurden genommen mit nachweisbaren Fakten. Die Studienergebnisse inzwischen vielfach geprüft und als korrekt testiert.

Also, lasst endlich das an dem Impfstof rummeckern sein. Es wird niemand gezwungen, sich das Zeug spritzen zu lassen und niemand wird gezwungen, sich Biontech ins Depot zu legen. Nur lasst endlich das dämliche haltlose rumgebashe sein.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Belize100
Belize100:

sehr schön Unterstützung durch OWS

2
12.12.20 14:58

bei der Rohstoffbeschaffung.

Die guten Nachrichten scheinen heute nicht zu enden.
cool

www.reuters.com/article/...of-pfizer-vaccine-ft-idUSKBN28L1GX

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nagartier
Nagartier:

Profitrader oder nur Unterhaltung

 
12.12.20 14:59
0815trader33 : mögliches Kursziel aktuell    #198261

17.11.20 20:11

da die 77,73€ nicht gehalten haben und wieder durchbrochen worden sind, kann es jetzt auf Ziel : 64,22€ runtergehen.....  wenn es so  ist geht es schnell ... da ist das letzte Tief vom 28.10.2020.

sollte die 77,73€ rückerobert werden ist es wieder bullisch und dann Durchbruch nach oben !

so schauts aus ............... ohne" hätte könnte"  und sonstiges beten


onvista.ariva.de/forum/thread?page=793&thread_id=565559


Ich glaube diese Kurzziele sind auch erst 3 Wochen alt ?

Tip von mir : Einfach Beiträge kopieren und dann nur noch die Kurse ändern.

Spart viel Zeit
Biotech-Star BioNTech aus Mainz _Chart_
_Chart_:

@0815

 
12.12.20 15:01
Kannst Du das evtl. in den yahoo Chat stellen, die Amis wissen das scheinbar noch nicht mit dem Biotechnologie Index.
Ugur Sahin ist wohl auf der ersten Seite heute der CNN.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sanjo
Sanjo:

0815

 
12.12.20 15:11
Notfallzulassungen müssen widerrufbar da der Staat für seine schnell Zulassung die Haftung übernimmt!
Vielleicht der Grund warum die EMA sich solange Zeit lässt, wer weiß das schon sterben halt nur ein paar Europäer mehr auf Kosten der Behörden.
Long  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz MainzerBub
MainzerBub:

Interview von Mr. Sahin bei CNN

 
12.12.20 15:14
Wen's interessiert: edition.cnn.com/2020/12/12/health/...ahin-intl-hnk/index.html

Bin sehr auf Montag gespannt... Allen Investierten viel Erfolg & beste Grüße aus MZ.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sanjo
Sanjo:

Auch der deutsche Partner

 
12.12.20 15:15
Kommt bereits an in Amiland, spannend

Operation Warp Speed (OWS), the government program to accelerate vaccine development, is offering help to increase production of the vaccine developed by Pfizer and German partner BioNTech, the FT reported. (on.ft.com/3gDNB1I)
Long  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz MainzerBub
MainzerBub:

@Sanjo

2
12.12.20 15:19
In dem Interview sagt Ugur Sahin u.a. auch, dass BNTX seit Wochen Möglichkeiten prüft die Kapazitäten noch weiter zu erhöhen (finale Resultate werden Ende Januar erwartet) und er darüber hinaus (!) der Meinung ist, dass man vermutlich alle 2 Jahre geimpft werden muss und Covid-19 ein ständiger Begleiter wird. Keine schönen Aussichten aber für BioNTech - aus meiner Sicht - mehr als positive Nachrichten...  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sven2
Sven2:

@Nagartier

 
12.12.20 15:21
Meine Kauforder von 52.- EUR steht noch im Orderbuch, wird aber wohl nie ausgeführt werden und verfällt.

Aktuell hat sich die Umschichtung von BionTech auf Curevac mehr als rentiert. Auch wenn ich mit Moderna noch viel besser gefahren wäre.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25012

Biotech-Star BioNTech aus Mainz stksat|229301216
stksat|229301.:

Zum Thema Kopfkissen Aktie

4
12.12.20 15:39
Warum behauptet ihr ständig Biontech wäre eine prima Aktie zum unters Kopfkissen legen und am besten mal für 1-2 Jahre vergessen?

Leute denkt doch mal nach, alleine 25 Mio Impfungen noch bis Jahresende, bei einer so großen Zahl ist die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwo Komplikationen gibt enorm hoch. Die beiden NHS Angestellten in der UK hätten auch aus medizinischer Sicht niemals geimpft werden sollen, geschehen ist es trotzdem. Glaub ihr ernsthaft dass es nicht bei der derzeitigen Zielgruppe der Impfung = Alle die schon mit 1 1/2 Beinen in der Kiste liegen (ausgenommen mal Pflegekräfte) es noch lange dauert bis die ersten Todesfälle auftreten? Wie wird es dann um eure Kopfkissen Aktie bestellt sein? Steht sie das nächste mal beim "aufwachen" nur mehr bei 20 ? 30? 5? Alles möglich und wenn man sich mit medizinischen Themen auseinander setzt alles andere als unwahrscheinlich. Ich gönne es allen die hier dabei bleiben und vielleicht tatsächlich belohnt werden, die Wahrscheinlichkeit dafür halt ich allerdings für gering. Wie viel vielleicht temporären Verlust seit ihr bereit zu tragen? -80 - 90 % ?

Aus meiner Sicht müsste der Kurs schon Mitte 2021 vertretbar bei 1000+ stehen damit Risiko & Belohnung in form von Kursgewinnen hier zusammenpassen. Ich werde auch Moderna abstoßen wenn die so richtig loslegen zu impfen und mich würde es sehr überraschen, wenn die wirklich großen cleveren Jungs hier nicht ähnlich agieren und ihre Anteile versilbern sobald das Risiko steigt.

Überlegt euch doch mal: Seit den ersten Nachrichten, dass Phase 3 gut aussieht bis jetzt zur Zulassung ist das Risiko nur noch gesunken, jetzt wo die USA, Kanada und andere wie wild drauf los impfen, steigt das Risiko exponentiell wieder, dementsprechend müssten exorbitante Kursgewinne winken um dieses Risiko wieder aufzuwiegen. Aus meiner Perspektive ist derzeit eine Haltedauer die über Stunden hinaus geht überhaupt nicht in Zusammenhang zu bringen mit dem Risiko.

Ich will Biontech nicht schlecht reden, klasse Firma, klasse Leute, Klasse Pipeline uvm aber ist das Risiko hier korrekt eingepreist? Wenn ihr mich frag nein, bisher war das Risiko (bis auf die paar tausend Impfungen in der UK) überschaubar, das ändert sich gerade. Welcher große Institutionelle Portfolio Investor der wirklich Asche hat und den Kopf hinhalten muss wenns schief geht tut sich das jetzt rein bei dem Kurs? Glaubt ihr dass große Fonds hier große Positionen aufbauen, noch dazu bei den Besitzverhältnissen ( nur sehr kleiner Teil der Firma wirklich gehandelt = Kaum Möglichkeit Einfluss zu nehmen auf Ausschüttung der Gewinne etc) ? Ich glaube es nicht. Kurse können nur richtig steigen wenn die Großen sie hochschieben. Die Robbinhoods kaufen andere Titel, ergo bleiben nur die kleinen deutschen Privatanleger über die sich die Scheine gegenseitig zuschieben und keine Ahnung von Risikomanagement im Portfolio haben.

Letzter Punkt: Glaubt ihr dass bisherige große Investoren bei dem Profil jetzt weiter die Füße stillhalten und nicht auch anfangen zu verkaufen, die MIG Fonds tuns aber so clever werden die anderen Jungs auch sein.


Fürs Wochenende:
Denkt doch mal darüber nach was Risiko für den Erwartungswert eures noch nicht Realisierten Gewinns heißt?


Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nagartier
Nagartier:

Dumme Sache

3
12.12.20 15:43
Bei Biontech wartest du auf Kurse von 50,00 € zum einsteigen.

Und im Curevac Forum findet man keinen einzigen Beitrag von dir ?  Wie kommt`s

Einfach auf Google eingeben Ariva Sven2 und Curevac und man landet immer auf Biontech ?

Alle Wege führen zu Biontech.

Deine schöne Geschichte mit Fonds die einsteigen könnten.

de.finance.yahoo.com/quote/BNTX/holders?p=BNTX
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

vollkomment recht stksat

 
12.12.20 15:53
wollen viele hier aber nicht hören mit rosaroter BNTX Brille , die meisten von denen sind eh im anderen Forum aber ab und zu kommen paar zum stänkern hier zurück...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nagartier
Nagartier:

Profis

 
12.12.20 15:59
Na da pfeifen aber einige auf der letzten Rille. :-))

Man sollte nie Aktien verkaufen die man nicht hat !!

Kann TEUER werden.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz stksat|229301216
stksat|229301.:

0815TRADER33 die Rosarote Brille

 
12.12.20 16:07
Die Rosarote Brille ist die Garantie dafür langfristig alles in den Sand zu setzen. Rechenstift und rationales Risiko Management sind die Tools die einen langfristig im Game halten. Ich finde es macht einen Unterschied einfach nur zu stänkern oder sich Faktenbasiert einem Thema zu widmen.

Und nicht jedes Thema lässt sich faktenbasiert erklären, zB nur gute Neuigkeiten und seit Phase 3 keinerlei Hype mehr. Aber gerade was das Risiko betrifft sollte man sich schon die Fakten überlegen und nicht alles Kleinreden (siehe Wirecard).  

Für große Fonds zählt nur eines: das Risiko kurz, mittel und langfristig + kann ich durch mein Investment in Biontech an dem Gewinn durch die Impfung mitschneiden durch Dividende / Aktienrückkäufe. Letzteres wurde schon ausgeschlossen da müsste schon jemand alle Aktien am Markt einsammeln damit er was Stimmrechte Betrifft Druck machen kann. Das würde wieder zu einem Kurs von 500-1000 führen, den kein Institutioneller / Hedgefonds etc zahlen wird solange das Risiko so hoch ist. Weil Milliarden werden die nicht scheffeln wenn im Dezember / Januar Komplikationen bei geimpften auftreten.

Meiner Meinung nach sinkt das Risiko diesbezüglich erst wieder langsam wenn bis Ende Februar nichts passiert ist, was ich auf Basis der Masse und Vorgangsweise als sehr unwahrscheinlich ansehe.

Darum good Luck, jeder der hier dicke Eier hat (und nicht  nur mit mini Beträgen dabei bleibt) hat meinen größten Respekt und verdient wenn alles gut gegangen ist eine Tapferkeitsmedaille , aber clever ists nicht :)  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Winbio
Winbio:

Stksat

4
12.12.20 16:08
Danke! Endlich mal einer, der es wirklich ehrlich mit uns (den dummen Lemmingen) meint!

Seit Monaten rennen wir einen Kurs hinterher, Richtung Norden. Fürchterlich, dass auch die „Kleinen“ da jetzt einfach mitspielen.

OMG, jetzt wird BNTX auch noch in den Biotech-Index aufgenommen... der Untergang... das war’s es jetzt!

Von nun an kann aufgrund der hohen Einnahmen und der steigenden internationalen Reputation des aktuellen Trendsetters der Kurs natürlich nicht weiter steigen, nein! Auf keinen Fall wird das Geschehen... wie bereits seit Monaten immer wieder versucht wird, zu vermitteln, dass der Kurs auf keinen Fall steigen wird... wie sollen die institutionell denn jetzt bei niedrigen Kurs rein... ähää  warum auch? Nur weil hier eine solide Firma mit einer zugegeben unglaublich beeindruckenden Leistung wie auch Leitung ihren Weg geht?

Ja! Genau deswegen! ;-)

War doch garnicht so schwer zu verstehen oder? =))
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sonchai
Sonchai:

Unsicherheit

3
12.12.20 16:17
Ich verstehe die ständige Unsicherheit von manchen nicht wirklich. Das scheint zunehmend ein Teil der deutschen und europäischen Kultur zu werden. Immer denken, was vielleicht falsch laufen könnte, zaudern, zögern, anstatt mit Zuversicht anpacken. Den meinsten Menschen ist bewusst, dass das Leben lebensgefährlich ist, und ständig Komplikationen, Erkrankungen und Tod auftreten können, mit Impfung oder ohne. Den meisten wird auch bald klar werden, dass nach BioNTech so bald nichts nachkommen wird, geschweige denn was besseres. Wenn man diese elendigliche Pandemie endlich beenden und aus den drückendenLockdowns ausbrechen will, ist diese Impfung die einzige Möglichkeit. Ich sehe bei dieser Aktie kein sehr großes Risiko mehr, dafür großes Potential.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz diamant02
diamant02:

Biontech Nasdaq Biotechnology Index

5
12.12.20 16:19
Biontech wird in den Nasdaq Biotechnology Index aufgenommen:

www.globenewswire.com/news-release/2020/...hnology-Index.html

Das heisst:
Bstimmte Fonds-in diesem Fall die Biotechnologiefonds-sind verpflichtet den Index in ihrem Depot widerzuspiegeln. Das bedeutet, dass sie am Montag 21.12. bionTech Aktien entsprechend dem Wertanteil in diesem Index kaufen müsse.

BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-biotech-riese-erwacht
Biotech-Star BioNTech aus Mainz stksat|229301216
stksat|229301.:

WINBIO hat den Punkt nicht verstanden

 
12.12.20 16:22

Schau mal mein Lieber WINBIO, es stimmt der Kurs ist gut gelaufen, wer lange genug dabei war (= hohes Risiko gefahren hat) wurde Belohnt. Bisher lag das Risiko aber in der Hand von Biontech und den Fähigkeiten tatsächlich den Impfstoff der den Studien standhält auch zusammen zu kriegen. Zugegebenermaßen eine Top Leistung. Nun liegt das Risiko aber nicht mehr daran wie fähig die Forscher im Labor sind, sondern wie sich das Zeug bewehrt bei den ersten 100 Mio geimpften.

Wir sprechen immer noch von Notfall und Sonderzulassungen in einer außergewöhnlichen Lage. Glaubst du wird sich die Kanzlerin, Söder oder sonder wer im Jänner hinstellen und sagen, ja mei ein paar in den USA habens halt nicht überlebt, wir impfen trotzdem, haha viel Spaß dabei!

Ich behaupte ja nicht, dass es genau so kommen wird und hoffe es auch wirklich nicht, aber realistisch sind Komplikationen alle mal und die Fallhöhe ist schnell und hoch. Viel Spaß bei 110 aus dem Markt zu kommen wenn ne Sekunde später der nächste Kurs bei 85 und noch ne Sekunde später der Kurs bei 50 steht.


Ich für meinen Teil werde bis Februar / März warten bis 50-100 Mio ihre zweite Dosis hatten bevor ich mir überlege hier wieder langfristig mitzuspielen. Wenn das alles so Problemlos funktioniert und die so grandios langfristig aufgestellt sind und das Risiko wieder vertretbar ist zahle ich auch gern 500 für den Laden und leg ihn mir wirklich für länger unters Kopfkissen weil dann verdien ich mit dem Kurs immer noch wunderbar mit auf lange Sicht.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nagartier
Nagartier:

stksat229301216

4
12.12.20 16:24
Seit 3 Tagen auf Ariva angemeldet und schon so viele Beiträge zu Biontech !

Ist einer von den " Die 3 von der Tanke " ausgefallen ?

Informationen in diesen Forum : Mangelhaft

Unterhaltung : Gut
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sonchai
Sonchai:

Impfen

 
12.12.20 16:26
"Glaubst du wird sich die Kanzlerin, Söder oder sonder wer im Jänner hinstellen und sagen, ja mei ein paar in den USA habens halt nicht überlebt, wir impfen trotzdem"

Ja, genau das würde passieren. Es hat sogar während der 3.Phase ein paar Todesfälle gegeben, und niemand hat sich aufgeregt. Warum auch, wenn die nichts mit der Impfung zu tun hatten.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Das ist wohl auch der " Plan " von Curevac

 
12.12.20 16:28
Schauen wie es anläuft und ob es in die Hose geht ( Ende März sind js alle Risikogruppen mit der ersten Impfung durch ) Wenn es dann Tote gab - stellt man seine Bemühungen fix ein als  wäre nichts gewesen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz stksat|229301216
stksat|229301.:

DIAMANT02 Zur Fondsaufnahme

 
12.12.20 16:29
Denk doch mal an die Deutsche Wohnen ( 15 Mrd. Market Cap) sind auch in den Dax aufgestiegen -> Was ist passiert an dem Tag, ja genau nichts. Das mit den ETFs die einkaufen müssen und dann am Tag an dem das Ding aufsteigt um 8.00 Uhr ihre Order rein pressen zu egal welchem Kurs funktioniert auch nur in der Theorie.


Seite: Übersicht ... 999  1000  1002  1003  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 09:29
70 57.334 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 00:07
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--