|
Und negative Meinung nicht tolleriert sondern Sie direkt als Basher bezeichnet werde ich mal ein paar Posting der negativen Art hier reinstellen.
Warum sollte BPAX diese Zulassung denn in andere Kursregionen führen Leute?
Sie haben eine MK von jetzt 120 Millionen Dollar.
Sie bekommen jetzt EINMALIG 10 Millionen Dollar und dann 5% vom Verkauf des Produkts von TEVA.
LEUTE DAS IST DOCH NICHTS WAS EINE HÖHERE MK RECHTFERTIGT.
Ihr habt heute morgen noch Kurse von 2 Dollar usw. für heute in den Mund genommen.
Und was ist jetzt?
Es werden so viele Shares gehandelt und es wird nicht gecovert denn das würde den Kurs steigen lassen.
Oder ich vermute es wird gecovert und gleichzeitig laden da GROSSE stark ab die froh sind die Aktie nochmal so gut gut loszuwerden.
Denkt dran so wie Ihr andere hier im Forum behandelt so werdet Ihr selber behandelt.
Mich als Basher hinzustellen ist das letzte.
Dies ist genauso wahrscheinlich wie eure höheren Kursanpreisungen.
Aber paßt bloß auf das TEVA heute nicht noch besser performt als BPAX hier.
Zielkurs könnte heute 0,89 Dollar sein dort liegt ein dicker fetter Brocken.Ob der noch bedient wird?
Das ASK ist komplett zu und zwar auf fast jedem Dollarcent.
Da wollen noch einige aussteigen warum nur!!!!
Jipi
Ach so Falke ich bin short geganngen zu 1,14 Dollar heute ist doch klar.
Jetzt gleich unter 1 Dollar das rutscht und bringt gutes Geld in meine Tasche.
Wer ist denn immer noch in diesem SCAM drin???
Kauft lieber TEVA.
Meiner Meinung nach besteht bei BPAX eher die Chance auf ein Chappter11 in den nächsten 24 Monaten als auf Kurse über 3 Dollar.
Ist ja nur meine Meinung mehr nicht.
Ist sonst noch jemand short gegangen heute??
Du bezeichnest mich ja schon wieder als Basher warum?
Zähl mal deine positiven Postings heute und setze meine negativen dagenen.
Also wenn ich mit den wenigen Postings ein BASHER bin was bist Du denn dann ein OBEROBER-PUSHER oder was??
Pack Dir mal an deine eigene Nase ich äußere nur meine Meinung aber Du beleidigst hier.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 571 | Die geht jetzt UP! | martin30sm | Vassago | 24.04.21 23:25 | |
| 3 | 55 | Biosante - hier könnte die Kuh bald fliegen | Balu4u | Balu4u | 13.03.12 17:25 | |
| 8 | 1.162 | BioSante Pharmaceuticals, Inc. NASDAQ:BPAX Strong | Trader-3007 | Mr-Bean | 27.02.12 20:06 |