Wird in den USA gerade stark diskutiert..
finance.yahoo.com/...ohlcvalues=0;logscale=on;source=undefined
www.livetradingnews.com/...inc-nasdaqbpax-strong-buy-30720.htm
|
1.137 Beiträge ausgeblendet. |
|
Komisch wie ruhig es hier nach der ganzen Pusherei der letzten Tage geworden ist.
User wie Vollzeittrader,Falke,Max06 und Gropius sind ruhig geworden und ich denke Sie haben dazu gelernt.
Ich weiß Euch regt es natärlich selber auf das der Kurs runter geht da Ihr investiert seit.
Aber dann schaut jetzt mal zurück auf Eure Postings der vergangenen Tage und überdenkt diese nochmal.
Dann lest nochmals die Postings von den "Bashern" durch (so wie uns bezeichnet in den letzten Tagen) und fragt Euch wer die Sache nüchtern und somit richtig analysiert hat.
Verliebt Euch nicht in eine Aktie und macht IMMER eure eigene DD sonst sein Ihr nur Lemminge die an der Börse nur Verluste einfahren.
ich hab hier beim Hoch vor zwei Wochen genug Kohle gemacht, keine Angst ;)! Mit den restlichen shares bleibe ich long.
Was soll ich mich also hier noch täglich absabbeln??
Wird so schnell eh nichts bei Biosante passieren meiner Meinung nach =)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5![]() | 571 | Die geht jetzt UP! | martin30sm | Vassago | 24.04.21 23:25 | |
3![]() | 55 | Biosante - hier könnte die Kuh bald fliegen | Balu4u | Balu4u | 13.03.12 17:25 | |
8![]() | 1.162 | BioSante Pharmaceuticals, Inc. NASDAQ:BPAX Strong | Trader-3007 | Mr-Bean | 27.02.12 20:06 |