Die Spannung steigt....
Hat jemand sonst noch interessante Biotechs im Blick?!
|
ganz vielleicht Epigenomics... Aber ist da auch so ne Sache im Moment... kannst du ja mal abchecken!
dicken fetten Rebound mit einigen 100%! Denke, 4 bis 5$ wären eine annähernd gerechtfertigte Bewertung dann für Biosante! Der Markt (nur in den USA) ist riesig, siehe: www.biosantepharma.com/BioTGel.php
Außerdem sind ja noch einige Krebsimpfstoffe in der pipeline! Meiner Meinung nach ist das hier ein "Vorbildbiotech"!
Hier kann alles möglich sein! Kurse, die aus jetziger Sicht utopisch erscheinen (>10 $), könnten evtl. erreicht werden!
Außerdem: Libigel ist noch nicht tot!
Natürlich nur meine bescheidene Meinung! Lassen wir uns überraschen!!!
ist da kein gesetzlicher Feiertag :D! Vielleicht sind paar große eventuelle Investoren ja mit ihrer Frau unterwegs, aber gehandelt wird =)
auf eine super Idee hast du mich gerade gebracht! Ich schenke meiner Freundin ein paar Biosante-shares :D!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 571 | Die geht jetzt UP! | martin30sm | Vassago | 24.04.21 23:25 | |
| 3 | 55 | Biosante - hier könnte die Kuh bald fliegen | Balu4u | Balu4u | 13.03.12 17:25 | |
| 8 | 1.162 | BioSante Pharmaceuticals, Inc. NASDAQ:BPAX Strong | Trader-3007 | Mr-Bean | 27.02.12 20:06 |