Biopetrol und Vivacon, Einstiegschance?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 943 / Heute: 5
Totho:

Biopetrol und Vivacon, Einstiegschance?

2
23.06.06 15:41
Was haltet ihr von einem Aufbau von Positionen bei diesen gebeutelten Werten?

Chance oder wirds weiter bergab gehen?
Antworten
SolarBull:

!

 
23.06.06 16:10
zumindest bzgl. Biopetrol will ich es mal so sagen: wer zu diesen Kursen noch die guten Stücke weggibt... versteh ich nicht



__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<
Antworten
SolarBull:

erst wollen sie alle raus und dann KÖnnen sie nic

 
23.06.06 16:33
nicht schnell genug wieder rein







__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--