Auch wenn es auf dieser „Website“, scheinbar nicht gerne gesehen wird, wenn man von seinem eigenem Investment Unterstützung für die Menschen in der Ukraine einfordert, stelle ich die Forderung abermals auf. BioNTech sollte die Covid- Impfungen für die Ukraine, kostenfrei zur Verfügung stellen, sofern die Ukraine nicht von Putin unterworfen werden sollte.
Off-Topic: An die „Moderatoren“, der Bezug zum Unternehmen ist sehr wohl gegeben, da dies dem Unternehmen in seinen Ergebniszahlen zwar belasten würde, zeitgleich seinem Image jedoch, im Blickwinkel der Menschlichkeit, Humanität und Hilfsbereitschaft, erheblich zu Gute kommen dürfte. Auch hier hätte man dann, ein vermutliches „Alleinstellungsmerkmal“ erreicht.
Was man von Anderen fordert, sollte man sich auch selbst abverlangen, von daher habe ich soeben 100 Euro an die Ukraine Hilfe gespendet, ich hoffe hier kommen noch mehr Leute, den Menschen in der Ukraine zu Hilfe. Siehe Website oder auch direkt an:
BEH und ADH
IBAN: DE53 200 400 600 200 400 600
BIC: COBADEFFXXX
Commerzbank
Stichwort: ARD/ Nothilfe Ukraine
(Erklärung: BEH = Bündnis Entwicklung Hilft + ADH = Aktion Deutschland Hilft)
Siehe Website:
www.tagesschau.de/spendenkonten/spendenkonten-133.html Die Beweggründe zu diesem Schritt, welche ich im vormals „zensierten“ bzw. „gelöschten“ Text aus meinem Post
#23298 (Begründung von Ariva: Fehlender Bezug zum Thread-Thema) dargestellt hatte, erspare ich mir. Für die vormalige Unterstützung von Denker1979, Post
#23299 (wurde gelöscht von Ariva) und Pieter, Post
#23301 (wurde gelöscht von Ariva) danke ich ausdrücklich. Ihr Beide habt noch so etwas wie eine Seele und Mut in Eurem Leib, weiter so. Off-Topic: Ende