nicht so schnell was her, dann kanns ganz schnell richtig hoch knallen.
Da kaufte einer sogar über 4000 STück für 3,90
|
nicht so schnell was her, dann kanns ganz schnell richtig hoch knallen.
Da kaufte einer sogar über 4000 STück für 3,90
hier wird nicht viel geschrieben
hier steigt der Kurs auch so
Das Ding ist ein Selbstläufer, da alle gespannt auf die Nachricht über die Zulassung des Medikaments warten.
Man kann aber im Orderbuch gut beobachten, dass noch dafür gesorgt wird, dass die Aktie nicht zu schnell ansteigen kann.
Heute früh hat man ja weitaus höhere Kurse gesehen, aber dann wurde gegengesteuert mit verhältnismäßig großen Positionen im Ask. Ebenso kann man aber auch beobachten, dass große Positionen weiter unten als Unterstützung ins Bid gestellt werden.
Ein langsamer, kontinuierlicher Anstieg ist mir lieber, als wenn es an einem Tag nach oben und dann wieder nach unten knallt.
Wer jetzt verkauft, hat nicht verstanden, worum es geht oder schlicht keine Geduld.
Wer jetzt kauft, hat immer noch die Chance auf 50 - 100%, auch wenn andere schon ihre 50% und mehr in der Tasche haben.
Diese Aktie hat meiner Meinung nach noch viel Potential und ist eine gute Alternative zum derzeit allgemein sehr schwankenden Markt.
Mir ist sehr recht wenn die Leute jetzt schon Gewinne mitnehmen.
Dann gehts bei Zulassung dann umso schneller hoch.
Wenns unter 3 geht leg ich auch nochmal nach....
hier steht ein massiver Automatikblock dahinter, der sich bei Bedarf von selbst wieder füllt. Was sind das für Spakken, die den Kursverlauf dermaßen beeinflussen wollen. Was haben die vor??????????

das würde mich auch sehr interessieren ?
Wem soll sowas etwas bringen ? Wer hat Ideen und Erklärungen ?
Mir bitte auch alles ganz genau erklären sonnenscheinchen, da ich ja nicht verstanden habe, wie Börse funktioniert.
Weil ich noch so viel lernen muss, bin ich dafür sehr dankbar!
Oder wenn Ihr so viele Zeit habt schaut euch mal Bioenergy systems an
das wir froh sein müssen wenn wir die 3 halten....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 16 | 5.888 | Biofrontera ! Zulassung ist da ! | itleiter | Medigenial | 30.04.25 14:29 | |
| 5 | 353 | NEWS | Knoppers81 | leinebärr | 21.06.23 15:42 | |
| 8 | granddad ruhig | Eintreiber | Medigenial | 12.10.22 10:29 |