|
Nun mal ganz im Ernst, wer zwingt wen in diese Anlage? Kein Mensch sagt hier, hier muss du unbedingt rein! Wer sich für solche Aktien interessiert, der sollte kein Laie mehr sein und ist es auch nicht. Wer große Gewinne erwartet, der muss auch große Risiken eingehen!
Wenn ich dann zum Entschluss komme, diese Anlage ist undurchschaubar, dann nehme ich mir die nächste vor und schaue ob diese etwas für mich ist. Da Borntofly hier aber über Monate negativ postet, kann es nur der Grund sein, hier noch günstig rein zukommen! Ich kenne fast alle seine Ergüsse aus den letzten 3 -4 Monaten und nicht nur in diesem Thread. Er wechselt seine Meinung über ein Unternehmen über Nacht, kannst mir glauben er ist ein Profi! Da können wir alle noch von ihm lernen, besonders ich noch!
Ich persönlich entscheide ganz allein für mich, ob und in welcher Höhe ich irgendwo reingehe! Verweise nochmals hier auf meine Postings 203 und 206!
Zur Finanzierung der DDM, schau dir doch mal die Postings 118, 122 und 125 genau an. Lese Zeile für Zeile und gebe dazu hier ein eigenes Statement ab!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Erinnere nochmals an mein Posting 230 und warte auf dein Statement!!!
Nachtrag zu deinem Posting 235, wenn du hier nur Unterhaltung und ein Schwätzchen suchst, dann bist du hier falsch. Suche dir irgendwo einen Chatraum und mache dort Kaffeeklatsch!
Alles was es momentan von meiner Seite zu sagen gibt, habe ich bereits geschrieben. Möchte mich auch an der Diskussion jetzt nicht weiter beteiligen.
Bin mit meinem bisherigen BES Gewinn zufrieden und wenn der Kurs urplötzlich anziehen sollte, habe ich eben Pech gehabt und gönne es euch auch.
An der Börse gibt es täglich neue Chancen und aussichtsreiche Invests. Muss man sich also nicht auf eines fixieren, wobei ich die Story von BES weiterhin gerne verfolge... :-)
...auch alle anderen Pessimisten aufgerufen und sich mit dem Posting 230 zu befassen und dazu ein Statement abzugeben!
Bin nun mal gespannt, was kommt!
Wenn ich richtig lese und kombiniere, ist jede Menge Geld da durch RB Invest? Oder liege ich da völlig daneben? Im post 118 steht etwas von einem Investor, ist dies etwa RB Invest?
Da ist die DDM Beteiligung längst finanziert? Bitte um eure (besonders Opti und Heron) Antworten!
Dann verstehe ich nun borntoflys ganze Bedenken überhaupt nicht mehr!
Dann könnten die nächsten News (evt. die Antworten auf Optis Mail) die Rakete zünden! Spätestens nach der HV, bin nun aber froh hier dick drin zu sein!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6![]() | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
18![]() | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
12![]() | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
2![]() | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |