Ziele für 2012 sind ja noch nicht definiert.
|
CSI-Bioenergy gespielt wird... Hoffe, dass Lt. Cane den Serienbasher ähhh Mörder dingfest macht =)
...gefällt mir sehr gut! Lässt noch einiges heute erwarten!
bei 0,33 sind schon ein großer Block. Ob der heute noch weggeht, wage ich mal zu bezweifeln.... Aber wenn Du eine Antwort von H. Brendler kriegen würdest, wäre der Block mit Sicherheit null komma nix weggekauft.
Was mich aber mehr interessieren würde, ist mal der Termin der geplanten HV in der dann auch H. Kirchhoff bestätigt wird. (Und das wird er! Hat mir Herr Brendler im September persönlich am Telefon erzählt.) Und ich glaube nicht, dass er mich angelogen hat.
Bei der HV würden dann wahrscheinlich auch die anderen Zahlen bekanntgegeben und zwecks Finanzierung der Beteiligung von DDM müssten sie ja dann auch was erzählen. Dann ist halt die Frage, von was die Anleger mehr beeindruckt bzw. abgeschreckt werden.
Beispiel: Herr Brendler erzählt z. B. dass 5 Projekte mit einem Auftragsvolumen von 20 Mio Euro unterschrieben wurden und gleichzeitig gibt es eine Kapitalerhöhung durch Ausgabe neuer Aktien. Dann denke ich, dass das positive das negative durchaus übersteigen könnte.
Aber alles nur meine Meinung und wie immer keine Aufforderung zu gar nichts.
News!!! Newsss!!!!
Vollzeittrader gibt Borntofly nur noch "Witzig-Sterne", solange er kann!
Quelle: Vollzeittrader Abendblatt
Schönen Abend noch =)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |