Oder verhält sich es ähnlich wie bei Teldafax, die haben nichts mehr für ihre Akionäre übergelassen, und einfach eine GmbH gegründet. Verhält es sich bei Biodata ähnlich, was meint ihr, wenn man die heutige adhoc sich so betrachtet ?
|
| ||||||||||||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | Hallo an alle - rückmeldung, | mehlmann | AlexBoersianer | 12.09.22 15:18 | ||
| 1 | BIODATA | Gorden | AlexBoersianer | 29.06.22 12:20 | ||
| 25 | Die absolute Perle am NM - jetzt kaufen ! ! ! ! | börse1 | börse1 | 25.04.21 00:22 | ||
| 6 | 130 | was ist den hier | Wahreillusion | M.Minninger | 03.07.12 17:48 | |
| 4 | Alles klar in der Birne? | Kafka | Kafka | 10.09.11 11:01 |