BIODATA 542270: WER KAUFT DA 35000St.???


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 4.095 / Heute: 2
Biodata Informatio. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

BIODATA 542270: WER KAUFT DA 35000St.???

 
14.08.02 09:07
Heute Meldung!!!

Noch lebt BIODATA:

Entweder wird´s die 2. Kinowelt ( + 500% ) oder wir sehen bald 0,01€.

Mal schauen, was kommt...sollten aber eigentlich auch noch mal anspringen!
Starke Käufe in den letzten Tagen...

MfG
Star Ikone ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

PORTFOLIO:

was sind schon...

 
14.08.02 09:08
35K biodata......
Antworten
Nukem:

Interessant

 
14.08.02 09:10
Ich setze zur Zeit nur noch auf Insolvenz-Titel bei denen eine Entschuldung wahrscheinlich ist, im Sinne einer Mantel-Spekulation.

Das scheint mir z. Zt. das einzige mit dem man ein paar Euro´s verdienen kann.
Antworten
Star Ikone:

@portfolio + nukem

 
14.08.02 09:12
portfolio, vielleicht noch keine supergroße Order...aber immerhin! Schau mal aif die letzten Tage - wurden gesammelt!

nukem, gute Taktik! Mache ich auch oft so...Biodata scheint interessant, mal sehen...

MfG
SI ;)
Antworten
Nukem:

Danke!

 
14.08.02 09:16
... ja, gute Trading-chancen.

Mantelspekultionen finde ich außerdem bei Blue C (keine Schulden, ledilich kein Cash mehr), ADS interessant.

Denke, hier werden demnächst richtig Kurse gemacht. Ich kenne auch einige Firmen die sich für die Geschäftsform einer AG interessieren. Für die sind solche Titel interessant, günstig zu haben u. a. die Beste Alternative für die Aktionäre.
Antworten
Star Ikone:

BIODATA 542270 - Geht da was???

 
14.08.02 09:18
Sieht wirklich interessant aus - Taxe steigt und Biodata hat noch keine Rallye hingelegt...könnten ähnlich wie Kinowelt laufen, wenn von Zockern entdeckt!

Werde kleine Position kaufen...

@Nukem: Blue C noch zu teuer von der Marktkap. her, ADS kennst Du meine Meinung...;)

MfG
SI ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biodata Information Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Hallo an alle - rückmeldung, mehlmann AlexBoersianer 12.09.22 15:18
  1 BIODATA Gorden AlexBoersianer 29.06.22 12:20
  25 Die absolute Perle am NM - jetzt kaufen ! ! ! ! börse1 börse1 25.04.21 00:22
6 130 was ist den hier Wahreillusion M.Minninger 03.07.12 17:48
  4 Alles klar in der Birne? Kafka Kafka 10.09.11 11:01

--button_text--