|
auf den Auftrag aus Nordamerika.
Tut sich etwas ??
Hallo liebe Investierten.
Der Herbst hat am 05.11.2013 Halbzeit. Wenn man den Verantwortlichen von Bio-Gate vertrauen kann, sollte es dann innerhalb von 45 Tagen soweit sein. Vielleicht ist das der Grund, dass hier keiner groß verkauft. Vielleicht habt ihr ja mal ne Einschätzung, was dieser Auftrag für den Kurs bedeutet.
Ich finde nicht nur das Unternehmen und die Technologie interessant. Sehr entscheidend für meinen Kauf war die nur sehr geringe Anzahl von Aktien. Wenn da mal ein Großauftrag reinkommt........ dann explodiert hier der Kurs. Da sind dann mal schnell 10 Euro und mehr drin. Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. Wenn erstmal die Gewinnzone erreicht wird und weiter Aufträge abgeschlossen werden, dann sehen wir hier ganz andere Kurse. Ich würde auch nicht bei 10 Euro verkaufen.
Ich selber habe etwas über 8000 Aktien.
Ich würde gerne eure Einschätzungen mal hören. Egal ob positiv oder negativ. Vielleicht gebt ihr die Aktienanzahl an und lasst mal an euren Gedanken teilhaben.
Wär schön, wenn hier mal mehr Leben rein kommt.
das noch sehr viel Fantasie in diesen Wert strömt
und der Auftrag bald kommt !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 141 | Bio-Gate einen Blick wert? | Lillelou | logho | 02.06.25 12:11 | |
| Bio Gate | watchthatmoneyb. | 28.04.23 09:37 | ||||
| 4 | 116 | Bio-Gate: Gewinne durch Silbertechnologie | Alibabagold | arrival66 | 25.04.21 02:31 | |
| 2 | 39 | Bio-Gate bis Weihnachten 100 % | Investox | iwanooze | 25.04.21 02:02 | |
| 35 | Bio-Gate: Antivirale Wirkung nachgewiesen | uno1962 | Man of Honor | 24.04.21 23:24 |