ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe den Eindruck, dass die Binarytrading Plattform der Bank de Swiss (jetzt BDSwiss) nicht seriös ist, gibt es hierzu evtl. gleiche oder andere Erfahrungswerte?
Schönen Gruß
Thorsten
Ich bin durch die Fernsehwerbung auf BDSwiss aufmerksam geworden. Mittlerweile bin ich etwas im Plus aber hab auch nur mit 100€ angefangen. Ich glaube die binären Optionen erscheinen generell bei vielen Leuten im schlechten Licht weil sie sich schnell und einfach viel Geld erhoffen, verstehen aber nicht, dass das Trading an sich JAHRE Erfahrung braucht und es keine "Gelddruckmaschine" ist wie es in manchen Werbungen verkauft wird. Und am Ende ist natürlich der Broker schuld. Hab auf http://www.bdswisserfahrungen.biz den einen Artikel von "Michi" gelesen mit seinen Erfahrungen. Leute lest euch vernünfitg ein und glaubt niemanden mit dem schnellen Geld - Es ist viel Arbeit!!
Viel Spaß beim Handeln!!
Julian
Also ich verstehe ja so manch einen Frust. Trotzdem sollte man aber nicht vergessen, womit man es bei BD Swiss zu tun hat - nämlich einer Trading-Plattform.
Ich denke, so manch einer geht mit viel zu hohen Gewinn-Absichten an die Sache ran und somit auch schlichtweg zu hohe und kaum zu kalkulierende Risiken. Das ist, wenn man mit "nur" 100 Euro an die Sache ran-geht, kaum zu vermeiden, denn mal ehrlich: Wer ist schon damit zufrieden, nach einem Jahr aus 100 Euro vielleicht 120 Euro gemacht zu haben? Schnell vergisst man aber dabei, dass auch bereits das 20% Rendite wären, was jenseits jeglicher konventionellen Sparformen liegt. Das Problem ist nur, viele "Hobbytrader" wollen in der gleichen Zeit noch viel mehr Rendite machen und da ist dann der Verlust quasi vor-programmiert.
Genau deswegen ist es für jemanden der ernsthaft traden möchte, vielleicht vom Prinzip her gar nicht verkehrt, mit mehr Geld einzusteigen.
Ich kann nur jedem raten die Finger von BDSwiss zu lassen.Zumindest bei den kurzfristigen Optionen haben die einfach zu viele Möglichkeiten zu manipulieren und nutzen sie auch.Auch diese ganzen angeblichen "Erfahrungsberichte" die man bei Google haufenweise findet sind alles nur Leute die auf Provisionen aus sind und das blaue vom Himmel schreiben.Einige habe ich angeschrieben und meine Erfahrungen geschildert und gefragt warum Sie Werbung für so eine Firma machen.Von keinem einzigen habe ich eine Antwort bekommen.Die einzige ehrliche Seite ist für mich https://broker-bewertungen.de/erfahrungsberichte/bdswiss.Die haben meinen Bericht zumindest veröffentlicht.Ich kann jedem nur von BDSwiss abraten!
|