Bin zwei Wochen im Urlaub ohne internet..., Aktien halten???


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.009 / Heute: 3
Qiagen NV kein aktueller Kurs verfügbar
 
tobby:

Bin zwei Wochen im Urlaub ohne internet..., Aktien halten???

 
24.01.00 15:42
Halte Singulus, BBBiotech und Qiagen.
Verkaufen ja oder nein??

Ich tendiere zu nein.

Vorher noch woanders einsteigen?

Ich tendiere zu ja.

Was sagen die crashpropheten dazu? , lasse mich auch bekehren...

tobby
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


tobby:

Bitte um Antwort!! o.T.

 
24.01.00 16:50
Antworten
Merlin:

Deine Aktien halten. Kauf nur makellose Werte (AT+S ist gut und gerade.

 
24.01.00 16:52
Antworten
Johnboy:

Wozu gibt es denn SL????!!!!!! o.T.

 
24.01.00 16:59
Antworten
tobby:

Von SL halte ich glaube ich nicht so viel, da wird man nur die Aktien zum .

 
24.01.00 17:04
Zeitpunkt los...

tobby
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qiagen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.066 Die Königin im TecDAX tom2013 Slash 07.05.26 10:58
  7 Qiagen NV jake001 Apro 07.02.24 17:50
6 215 Qiagen - Kursziel 22 Euro accounter accounter 30.09.21 21:42
    Halbjahresergebnis 2021 thinktank06   25.08.21 13:29
  2 Vertragsstrafe edeede fbo|228743559 25.04.21 11:28

--button_text--