Bin ziemlich hoch in China investiert,sollte ich mich nach diesem Wahlergebnis in


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 434 / Heute: 1
Fritz the cat:

Bin ziemlich hoch in China investiert,sollte ich mich nach diesem .

 
19.03.00 20:38
Taiwan nicht besser mal aus China zurückziehen,oder wird sich China das gefallen lassen.
Kaufen wenn die Bomben fallen?


MFG    FTC
Antworten
pekunia n.o.:

für wahrscheinlicher halte ich, dass der konflikt

 
19.03.00 22:20
mit taiwan via usa und wto-beitritt heruntergeregelt wird. allerdings: die chinesen machen manchmal sachen, die weder pragmatisch sind noch sich einfach in eine ökonomische logik einordnen lassen; oft geht es um symbolische handlungen. meine gewährsmänner in shanghai denken, es könnte krieg geben.
pekunia n.o.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--