Bin wieder da - was hab´ ich verpasst?


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 725 / Heute: 2
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +220,74%
 
Happy End:

Bin wieder da - was hab´ ich verpasst?

 
07.11.01 17:04
Kann nach 3-tägiger Abwesenheit endlich mal wieder arivanern....wer fasst mir zusammen, was ich verpasst habe?  ;-)

Gruß
Happy End
Antworten
Hiob:

Nix o.T.

 
07.11.01 17:14
Antworten
Elend:

Nur das Übliche ...

 
07.11.01 17:24
Hauen und Stechen, grüne und schwarze, Ja und Nein, "Ich gehe" und "Bleib hier" ... eben ariva :-)

Achja, ab und zu gings auch mal so richtig um Aktien.
Antworten
patznjeschniki:

Hab'nen Put gekauft! *g* o.T.

 
07.11.01 17:26
Antworten
Happy End:

Hab´ ich also nichts wesentliches verpasst ;-)

 
07.11.01 17:29
...außer natürlich Deinen Putkauf, patznjeschniki!

Antworten
Katjuscha:

Pixelnet wird gedeckelt ohne Ende heut 1Mio Umsatz

 
07.11.01 17:30
Das ist unglaublich! Eine Super-Adhoc, der Kurs springt unter Riesenumsätzen (jetzt knapp 250.000 Aktien) an, um dann ohne fundamentalen Grund nach unten zu rauschen, und jetzt in einer Spanne von 1% weiterhin mit relativ hohen Umsätzen gehandelt zu werden!


Antworten
1Mio.€:

Hallo zurück bei Ariva :-) o.T.

 
07.11.01 17:32
Antworten
vega2000:

Hallo Happy du hast vielleicht was verpasst !

 
07.11.01 18:42
Frag` doch mal mio was er gestern gemacht hat, -zum zocken hatte er nämlich keine Zeit.
Seine Nachbarn wollten seine Wohnung als Schwimmbad nutzen & das hat ihm (glaube ich) nicht so gut gefallen :-)

Schön das du wieder on Board bist !
Antworten
1Mio.€:

VeeeeeeGaaaaa ;-)

 
07.11.01 18:47
Schön wäre es gewesen. Leider wars nur mein nachbar der seine geräte nicht im griff hatte.

Gruss Mio.
Antworten
Happy End:

Lässt man Euch auch mal allein ;-) o.T.

 
07.11.01 18:54
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--