Bin neu und brauche euren rat zu mienem Depot (u.a.PCC)


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.970 / Heute: 2
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pavian:

Bin neu und brauche euren rat zu mienem Depot (u.a.PCC)

 
04.01.00 20:08
Hallo Freunde, ab heute bin ich auch mit von der Partie, und wollte euch nach eurer Einschätzung zu meinem Depot fragen:

Continental  20  ---> 18,8
PCC           1,08-->  2,3
magna pacific heute rein bei 0,39
team communications  6---->4,6
morgige Order Terrex limit 0,07

was würdet ihr behalten, was verkaufen?

 
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

bonsai:

Re: Bin neu und brauche euren rat zu mienem Depot (u.a.PCC)

 
04.01.00 20:31
Dein Depot ist auf den ersten Blick nicht unbedingt ein Sahnehäubchen.
Die Sache mit Terrex würde ich gut überlegen und warten bis Umsatz stattfindett, heute Null UMSATZ, Kurs ist Tax.
Und erst Daten sammeln, bis jetzt nur Gerüchte. Mein Tipp erst mal
Finger weg.

Gruß bonsai
Antworten
lowizard:

habe mehrere threads ueber pcc heute

 
04.01.00 20:39
benutze suchfunktion! fuer pcclf
zu pacific bin ich mir nicht sicher, positve sicherlich dass der wert nicht allzu grosse correlation mit den USA hat
Antworten
Volatil:

Alles verkaufen und gute Werte kaufen !!

 
04.01.00 20:46
Bist du ein Zocker oder stockkonservativ (Continental) ?
Anlagehorizont ?

So wird das meiner Meinung nach nichts !!
Antworten
Kicky:

Streich die Order für Terrex morgen früh,das ist leichtsinnige Zockerei,an.

 
04.01.00 23:54
die Aktie hat eine hervorragend Story und sehr viel Phantasie,da hättest Du bei 2,10 nachkaufen sollen.
Ich hab mir heute das Announcement von Abador angesehen,die haben ein derzeitig sehr niedriges Kapital und müssen zweimal Kapitalerhöhungen machen,um ihre Pläne durchführen zu können.Die zweite Kapitalerhöhung war sehr hoch.Ich seh da momentan nur Phantasie ohne einen richtigen Background.Man sollte nicht auf jede dieser Geschichten raufhüpfen ohne sorgfältige Recherche,und wenn die nicht möglich ist,-verlass Dich niemals nur auf Pusherei in irgendeinem Bord,sonst kannst Du auch sehr schnell pleite sein.
Antworten
few1:

Re: Rat

 
05.01.00 00:38
Da hast Du wirklich eine merkwürdige Kombination: Conti und sonst nur noch eher risikoreiche Werte... interessant wäre noch, die Verteilung Deines Einsatzes auf die Posten. Übrigens, Conti, PCC, Magna Pacific habe ich auch, machen insgesamt aber nur 8% aus, weil ich stark diversifiziere.

Meine Meinung zu den Werten:
- Conti ist was konservatives, ziemlich am Boden und unterbewertet, aber
 das Geschäft läuft wohl gut, würde ich langfristig halten
- PCC, da bist Du ja schön im Gewinn. Stopploss 2 E oder so
- Magna Pacific - Spielzeug, habe ich gekauft, weil es ja vielleicht stimmt
 was Zocker-online sich davon verspricht. Hier kann ich auch mit Totalver-
 lust leben.
- Team und Terrex wuerde ich nicht kaufen, und wieder verkaufen, wenn ich
 sie haette.

Wenn Du einen Medienwert haben willst, wieso nicht Kinowelt? Terrex ist auch so ein Zockerwert, kann funktionieren, aber wer weiß das schon. Da kaufe ich lieber an schwachen Tagen wie sie wohl morgen etc. kommen noch ein paar Calls auf CMGI dazu oder Terra Networks.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--