Bin neu hier, würde gerne wissen...


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 829 / Heute: 4
mühle:

Bin neu hier, würde gerne wissen...

 
05.01.00 21:30
wie ich den aktuellen Kurs von dieser Abador-Aktie abfragen kann. Ich bin nämlich auch auf diese vermeidliche 1000% Chance aufgestiegen, habe aber bis jetzt noch nicht viel Hoffnung, dass da überhaubt was bei rauskommt, oder warum ist der Handel ausgesetzt in Deutschland?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--