Bin ich inzwischen alleine? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 658 / Heute: 2
DarkKnight:

Bin ich inzwischen alleine? o.T.

 
13.04.01 23:41
Antworten
Aule:

oh, no... DK

 
13.04.01 23:54
aber offensichtl. fühlst Du Dich so,,
Antworten
DarkKnight:

hehe, könnte sein o.T.

 
14.04.01 00:03
Antworten
Hopes:

Halt bin auch noch da o.T.

 
14.04.01 00:05
Antworten
Aule:

dann sprich Dich aus..

 
14.04.01 00:09
.. und rede so mt mir, daß ich keinen DUDEN holen muß,
um Dich zu verstehen,
'hab die ganze Nacht Zeit, aule (hehehe...)  
Antworten
Aule:

High Hopes,

 
14.04.01 00:13
wie geht's Euch zwei ?
Antworten
hjw2:

lonesome..chat o.T.

 
14.04.01 00:14
Antworten
DarkKnight:

Hopes? Du schuldest mir die Antwort von der

 
14.04.01 00:18
Frage nach dem Chamäleon!!!
Antworten
Aule:

@hjw

 
14.04.01 00:19
lass' mich 'mal 'ne ganz dumme, aber ernstgemeinte Frage stellen:
wie mach ich das?
--dies ist eine ehrlich gemeinte Frage--
aule
Antworten
hjw2:

@aule..

 
14.04.01 00:28
in der oberen Leiste.."Nachrichten..ID Verwaltung steht auch chat..
draufklicken..neues Bild.., chat Ariva..chat NM..noch ein Klick und drin..
Antworten
Hopes:

@aule Uns geht's gut

 
14.04.01 13:54
@DK "das Chamäleon sieht evtl. eine attraktive Partnerin"

Frohe Ostern
liebe Grüße von Hopes
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--