Bin ich froh, dass ich QSC rausgeschmissen hatte


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 932 / Heute: 2
fosca:

Bin ich froh, dass ich QSC rausgeschmissen hatte

 
15.06.00 16:31
Der Wert wird zwar seinen Weg machen, in der letzten Zeit aber in die
falsche Richtung.
Antworten
preisfuchs:

schliese mich deiner meinung an! o.T.

 
15.06.00 16:37
Antworten
Katjuscha:

ziemlich angeschlagen, sehen wohl noch die 10 o.T.

 
15.06.00 16:51
Antworten
rama:

Re: Bin ich froh, dass ich QSC rausgeschmissen hatte

 
15.06.00 17:01
Denkt ihr auf Jahressicht wird sich etwas bei diesem Wert nach oben bewegen?
Ich glaube noch daran.
Antworten
onnasis:

Gibt es irgendwelche Gründe das der Kurs so implodiert ist?

 
15.06.00 17:03
Konnte bisher keine negativen Meldungen ausmachen. Denke drüber nach bei diesem Niveau einzusteigen.  
Antworten
Stingray:

Re: Bin ich froh, dass ich QSC rausgeschmissen hatte

 
15.06.00 18:01
Moin Leute!

Ich glaube, daß bei 12 Eur viele Stop-Loss Order gefallen sind. Eigentlich müßten jetzt die Angsthasen draußen sein. Ich habe vor einiger Zeit einen sehr netten Bericht über SDSL in der Zeitung NetworkWorld gelesen. Sie haben sich sehr positiv über die Technik von QSC geäußert. Der Markt ist da!!!

Bei Kursen von unter 12 Eur, für mich ein klarer Kauf!

Gruß

Stingray
Antworten
Pitt-Bull:

Ich habe NACHGEKAUFT

 
15.06.00 18:28
bin auch davon überzeugt das sie sich noch ordentlich entwickeln werden
Antworten
pifke:

Re: hatte Qsc auch mit Plus raus, bei unter 11,- werde ich kaufen!! o.T.

 
15.06.00 21:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--