Hab mir bei 2900 im F-Dax 10.000 Stück dieses schönen Scheinchens GEKAUFT!! JETZT wird der sell-offstrten, da wir unter 2900 im F-Dax stehn!!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 5,02 | 10,20 | 14,87 | |
| Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 5,00 | 9,92 | 14,63 | |
|
| ||||||||||||||
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 5,02 | 10,20 | 14,87 | |
| Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 5,00 | 9,92 | 14,63 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | Bin gerade mit dem 2950er Wave-PUT SHORT gegangen! | Stillalive | ecki | 24.04.21 23:28 |