Bin gerade in der Börse in München - z.Z. wenig los hier ! !


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.145 / Heute: 1
börse1:

Bin gerade in der Börse in München - z.Z. wenig los hier ! !

 
30.09.99 13:16
Grüsse an alle ! !

börse1
Antworten
Nase:

Hi Börse1

 
30.09.99 13:18
...was machst Du den IN der Börse? Bist Du Börsenmakler ?

Gruss
Nase
Antworten
börse1:

An Nase

 
30.09.99 13:24
Nein leider nicht....war zufällig in der nähe beim Einkaufen !!!

Mein Beruf ist PC Service Techniker.

tschau...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--