Bin eine Woche weg....haltet die Ohren steif.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 552 / Heute: 2
Drogo:

Bin eine Woche weg....haltet die Ohren steif.

 
16.06.00 12:16
Muß heute abend nach Ankara abdüsen. Sollte in einer Woche wieder da sein falls kein Erdbeben dazwischen kommt.
Also, Ohren steif halten und long+strong
Gruß
Drogo  
Antworten
franzl:

jaja.... o.T.

 
16.06.00 12:21
Antworten
LOLFREU:

Was hälst Du von der Meldung, die eben gepostet wurde, Drogo ? o.T.

 
16.06.00 12:27
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--