Bin eine Woche weg aus dem Board....viel Spaß bis dahin....


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 321 / Heute: 2
Drogo:

Bin eine Woche weg aus dem Board....viel Spaß bis dahin....

 
16.06.00 11:58
Muß nachher unerwartet geschäftlich nach Ankara fliegen. Müßte spätestens in 1 Wo. wieder da sein, sollte mich kein Erdbeben aufhalten.
Adios Leute und ihr wißt ja: Long+strong
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--