Bin bei CMRC für 43,90 kurzfristig rausgegangen,


Thema
abonnieren
Beiträge: 25
Zugriffe: 954 / Heute: 2
IZ:

Bin bei CMRC für 43,90 kurzfristig rausgegangen,

 
24.11.00 14:43
CMRC wird so zwischen $35 und $37 eröffnen -
und muss dann erst die $40 beweisen.
Dazwischen wird's wohl Gewinnmitnahmen geben,
wo ich denn wieder dabeisein könnte.

Antworten
chrismitz:

Ganz schön riskant !?! o.T.

 
24.11.00 14:46
Antworten
IZ:

was ist an gewinnmitnahmen riskant? o.T.

 
24.11.00 14:49
Antworten
chrismitz:

@IZ

 
24.11.00 14:58
es ist riskant darauf zu spekulieren, daß die Kurse fallen werden.
Ich meine wenn C1 steigt, dann richtig. Meine Meinung.
Gruß  
Antworten
IZ:

Kurs jetzt bei 43,00e. Bis jetzt optimal. o.T.

 
24.11.00 15:02
Antworten
IZ:

42,50. o.T.

 
24.11.00 15:03
Antworten
chrismitz:

@IZ

 
24.11.00 15:06
hast recht. Gut überlegt.:-) Ich bin mit C1 zu stark in den Miesen um das zu machen.
Antworten
IZ:

bin wieder drin. o.T.

 
24.11.00 15:25
Antworten
chrismitz:

SAUBER !!! Mit wievielen Aktien machst Du das? o.T.

 
24.11.00 15:28
Antworten
IZ:

sag ich nicht. jetzt gibt es die gewinnmitnahmen. o.T.

 
24.11.00 15:36
Antworten
IZ:

..und jetzt SOLLs wieder gen norgen gehen von $34

 
24.11.00 15:41
auf $39.
Antworten
IZ:

$36 o.T.

 
24.11.00 15:42
Antworten
IZ:

jetzt $37 (könnte mal echt schneller gehen!) o.T.

 
24.11.00 15:57
Antworten
IZ:

Das schöne an der ganzen Sache ist,

 
24.11.00 16:00
dass dabei der Euro fällt, wodurch die USA-Werte nochmehr steigen.
ABer scheinbar merkt das keiner in FRA , der CMRC dort für
schwachsinnige Preise verhöckert.

Info: Umrechnungsfaktor 1,19 Euro in $

wird noch 5 Minuten dauern, dann haben die
Leute in FRA und BER das auch gerafft.
Antworten
IZ:

jetzt hat's geklingelt: Kursangleichung. o.T.

 
24.11.00 16:02
Antworten
IZ:

$37,50. o.T.

 
24.11.00 16:04
Antworten
IZ:

$38 (gähn...) o.T.

 
24.11.00 16:06
Antworten
aztec:

HüstelHüstel

 
24.11.00 16:10
ich wollte die IZIZIZIZIZ-Reihe nur mal etwas auflockern ...

und schreib heute abend bitte nicht wieviel %+ Du heute gemacht hast.
Ich bin so ein VOLLIDIOT

Gruß AZTEC

PS: Glückwunsch IZ, und ich gönn´s Dir wirklich  
Antworten
chrismitz:

Es geht doch. C1 is back !!!

 
24.11.00 16:14
@ IZ
mienst Du es geht so weiter die nächste Zeit ?
Antworten
IZ:

Re

 
24.11.00 16:19
Hi aztec, danke - und dir gönn ich, dass dein plan in erfüllung geht.

re chrismitz:
die next zeit - wenn die wahl noch lange dauert, dann nein.
aber damit rechne ich nicht.
ich rechne mit ultrakurzfristigen kurszielen von
NAllShare 3500
Nasdaq 3000

längerfristig sehe ich es noch positiver,
aber ich will hier keine kaufpanik verbreiten,
es gibt genug gründe gegen eine ralley.

gruss
IZ
Antworten
IZ:

jetzt: +20% 38 7/8 berührt - bleibe drin

 
24.11.00 17:21
mit verkaufsorder bei wirdnichtverraten.

schoenen feierabend
IZ
Antworten
IZ:

Mein Depot heute wieder: 100% CMRC! +20% wieder?? o.T.

 
08.12.00 14:21
Antworten
IZ:

und schön bei $40,50 verkauft! o.T.

 
08.12.00 15:46
Antworten
mr.andersson:

und bei 39,8$ gekauft

 
08.12.00 16:03

hi iz,
ich versuch mich auch mal im traden.
bei der schicken volatilität im moment ist da wohl ein bischen geld zu verdienen.mit bvsn geht das ja recht schick :-))

jetzt versuch ich mich mal in cmrc und bin bei 39,80$ rein.
wenns nicht klappte wirds halt ein langfrist-investment, da ich eh ein freund der branche bin. schaun mer mal, wie die nächste woche so läuft.
ich mach erst mal schluss und geh lecker käffchen trinken .
viel spaß noch


in diesem sinne
Antworten
IZ:

Viel Glück, mein KK 37,9$ umgerechnet. o.T.

 
08.12.00 16:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--