... ab und zu kehren sie zurück.
Lieber Doc2
Zu deinem
#1688: die Nachrichten der G8 Gipfel benachteiligen den ganzen Sektor. Punkt.
Wenn Du es nicht begreifst, nicht meine Schuld. Werde sicher nicht Bildchen malen.
Den Leute, die GBF gerade massakrieren, es ist EGAL wo und was Bilfinger tut.
Es ist eine Frage des Gefühls: das Gefühl ist, dass Bilfinger nur Verluste machen wird, und das reicht aus. Egal ob wahr oder falsch ist.
Ich finde es falsch! Ich finde es ist maßlos übertrieben was hier gerade passiert. Und was ich nicht mehr verstehe und dulde, ist der Grund warum das Konzern, seit Juni 2014, IMMER NOCH nicht in der Lage ist, einen neuen WEG für den Konzern zu präsentieren.
Die Eindruck ist und bleibt das wir haben hier ein Baukonzern welches momentan führungslos umherirrt.
>>>
Warum verfällt die Aktie ? Weil heute alle in sehr kurzen Zeitskalen denken und da ist es eben profitabler in eine andere Aktie zu gehen. Bilfinger braucht keine 2 Monate für eine Trendwende. Das kann 1,5 Jahre dauern. Wer die Geduld und Zeit mitbringt wird vielleicht gut entlohnt.
>>>
Ich lache diesen Quatsch nur aus.
Noch ein Redner der am Fenster ist und labert nur Mist.
Sag doch mal: "Der Bodner... der war doch gut!!" ROFL.
Erstmal finde idiotisch die Moral-Predigt... allgemein.... und sie ist auch fehl am Platz hier.
Bei Bilfinger dauert der Mist schon seit dem 30 Juni 2014, also ein sattes 2/3 von deinem 1,5 Jahre ist schon vorbei.
Und dennoch, wieso MÜSSEN 1,5 Jahre sein!? Warum denn nicht 3!? Warum nicht sogar 5?!
Bullshit! Wenn eine gute Idee geben würde, man zieht sie sofort raus! Hier keiner hat Spaß am Geld zu verlieren.
Das Gefühl, noch mal, ist dass die Kopfe keine Idee haben. Dann sollten sie zumindest eins machen: PERSONAL ABBAUEN.
Und GUT entlohnt werden sicher nur die (wenige?) die GANZ zum Schluss einspringen werden.
zu dem
#1689Die Erklärung des Bilds steht hier -->
forum.finanzen.net/forum/...ind_Leute_die_sich-t238075?page=53 #1338
Liest durch und siehst welche Bedeutung haben die verschiedene Kanäle.
Habe keine Zeit mich zu wiederholen.
Zuletzt zu dem
#1690Habe schon etwas dazu geschrieben: hier
#1651, ganz oben... hier das Link (habe verstanden, dass allein kommst nicht klar und brauchst einen Pfleger bei Dir... alter Mann) -->
forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=238075&page=66 Du musst darauf klicken und den Thread suchen... Kommst klar oder soll ich es malen?!
Aber die Windeln werde Dir nicht wechseln... und auch essen und waschen wirst Du allein.
Auf Basis der Konzernergebnisse 2014 gibt es reichlich Marge a) die finanzielle Resultaten dieses Jahres um 180° zu kippen! und b) den Kurs wieder nach oben zu treiben.
Diese sind die einzige 2 Sachen die mich Interessieren wenn wir von Bilfinger reden.
Der Rest ist mir SCHEISS EGAL.
Wir sind hier nicht bei der Caritas oder sonst irgendwas. Und ich bin nicht von der SPD oder der Linke.
"Sozial" für mich steht nur im Wort Sozialismus.
Mich interessieren nur die Kohle. Ich weiß nicht wie soll ich noch erklären.
Verliere, ärgere mich. Gewinne, freue mich. Fertig.