Bilder vom Arivatreffen in München !!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 827 / Heute: 2
1Mio.€:

Bilder vom Arivatreffen in München !!!!!

 
08.11.01 16:10
Nee nee nur ein witz die kommen noch.

Aber gibts eigentlich heute noch bekannte poster auf diesen bildern?
Ist da JP mit dabei?Ein paar Hamburger oder Berliner?
Waren das essen und die getränke umsonst?
Wer sind die netten frauen auf den bildern?

Wäre mal für aufklärung dankbar. Danke Gruss Mio.

Bilder vom Arivatreffen in München !!!!! 467680
Bilder vom Arivatreffen in München !!!!! 467680
Bilder vom Arivatreffen in München !!!!! 467680
Bilder vom Arivatreffen in München !!!!! 467680
Bilder vom Arivatreffen in München !!!!! 467680
Bilder vom Arivatreffen in München !!!!! 467680
Bilder vom Arivatreffen in München !!!!! 467680
Bilder vom Arivatreffen in München !!!!! 467680
Bilder vom Arivatreffen in München !!!!! 467680
 
Antworten
1Mio.€:

Bilder sind vom Arivatreffen im Mai 2000 ! o.T.

 
08.11.01 16:13
Antworten
ottifant:

Mio

 
08.11.01 16:14
Mit sowas spaß man nicht!!!
Hab mich schon gefreut den linken Ellbogen von RZ wieder
zusehen
Gruß Otti..
Antworten
1Mio.€:

Sorry otti aber vielleicht ist RZ ja hier drauf? o.T.

 
08.11.01 16:16
Antworten
ruhrpottzocker:

Kuck ma - der eine iss mein Kumpel,

 
08.11.01 16:17
der Ede Klosowski, vonne Flöz-Hugo-Siedlung. Der olle Schlawina tut auch bei ariva rum. Na der kann watt erlebn.
Antworten
ruhrpottzocker:

Watt iss mittem RZ ? Wollss mich meine rote Rosel

 
08.11.01 16:19
klaun ?

In München hattse einer zum Schluß ganz platt gemacht !
Antworten
vega2000:

Hasse dir nachèm driiten Weissbier

 
08.11.01 16:22
wohl draufgesetzt, woll
Antworten
heal:

mio, die werden alle schon nicht posten

 
08.11.01 16:24
können weil sie pleite sind(hoffe ich täusche mich :-)
im gegensatz zu uns "münchnern" die wir jetzt einen gewaltigen Schub nach vorne erleben :-))

rz, schade um die Rose (bringst nach nbg wieder eine mit?)
Heal
Antworten
Lalapo:

Mio

 
08.11.01 16:26
Suchste noch ne Frau um Beruf mit Späßchen zu "vereinen " .......

Laß es sein ,,, dann kannste ÜBERHAUPT nicht mehr abschalten ...


Gruß LALI
Antworten
1Mio.€:

guter kommentar heal ;-))) o.T.

 
08.11.01 16:26
Antworten
Fritz the cat:

@heal ,die posten nicht, weil sie die nase voll

 
08.11.01 16:32
haben

Bilder vom Arivatreffen in München !!!!! 467753
Antworten
1Mio.€:

@lalapo

 
08.11.01 16:36
pssst irgendwie denke ich drann ;-)

Gruss und happy trading wünscht Dir Mio. der sich jetzt um was anderes kümmert ;-)))
Antworten
Marc_Johans.:

Es sind auch Freundinen von Ariva- User dabei !!

 
08.11.01 17:11
Ich sehe Kicky, die andere ist IZ's Freundin (hat das Moorhuhn schiessen gewonnen)
Meine Wenigkeit. War schon lustig.

"Genug gepostet für heute"
Antworten
Gruenspan:

;-)))

 
09.11.01 08:19
Danach war ID-Zweitanmeldung "IN"
Marc, habe ich Recht?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--