BigBroker verabschiedet sich von ARIVA !!

Beiträge: 16
Zugriffe: 1.880 / Heute: 1
Technology All S. 4.942,83 +0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +81,68%
 
BigBroker verabschiedet sich von ARIVA !! BigBroker
BigBroker:

BigBroker verabschiedet sich von ARIVA !!

 
22.12.00 11:57
#1
... aber nur für die nächsten 5-6 Tage ! :-))

Euch allen hier am Board wünsche ich für den heutigen Tag noch einen schönen Verlauf Eurer Werte und für die kommenden Feiertage eine ruhige, besinnliche und schöne Zeit im Kreise Eurer Lieben.

In der jüngsten Vergangenheit habe ich erfahren müssen, wie sehr man doch über den alltäglichen Börsenstreß die wirklich wichtigen Dinge im Leben vergißt und das Geld, Gewinn & Verluste, Renditen und Börsennews NICHT der Mittelpunkt des Denken & Handels sind oder sein dürfen.

Ein paar wichtige Dinge, die ich in einem halben Jahr ARIVA "gelernt" habe, und einige interessante "Leitsätze", die ich hier im Board immer wieder bestätigt sah, sind :

- Selbstzufriedenheit, Gier und Egoismus sind schlechte Ratgeber.
- Das Glücksgefühl, das man durch die Liebe seiner Familie erfährt, ist
 durch keinen Aktiengewinn zu ersetzen.
- Erfolg erzeugt Neid, Misserfolg erzeugt Schadenfreude.
- Vertrauen in die EIGENE Meinung ist nicht immer populär aber sicherer.
- Dauernde Präsenz erzeut Teilnahme, Abwesenheit erzeugt Vergessen.
- Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ich wünsche uns allen die nötige Gelassenheit, Vorsicht und das ebenso nötige "glückliche Händchen" für die Zukunft und das wir die Börse, das Geld und UNS SELBST nicht so wichtig nehmen.

Denn das "große Rad" wird sich immer weiter drehen, mal in die eine Richtung und mal in die andere Richtung.
Doch letztlich geht es immer voran... nur das Tempo ist different und WIR können es nicht ( oder nur im verschwindend kleinen Maße ) beeinflussen.

Bleibt wie Ihr seid und vor allem... BLEIBT EUCH TREU.

Weihnachtlich Grüße aus Hannover... BB.
BigBroker verabschiedet sich von ARIVA !! proxicomi
proxicomi:

@ BB

 
22.12.00 12:00
#2
" Du kannst alles sein, was Du willst, GLAUB an DICH."

frohes fest

proxi
BigBroker verabschiedet sich von ARIVA !! Bacchus
Bacchus:

Dem gibt es nichts hinzu zufügen,

 
22.12.00 12:05
#3
ich wünsche ebenfalls Allen eine frohe Weihnacht, einen guten Rutsch und ein ertragreiches jahr 2001


Bacchus ebenfalls aus Hannover
BigBroker verabschiedet sich von ARIVA !! Prosecco
Prosecco:

Schöne Zeit für dich und

 
22.12.00 12:08
#4
bessere (Börsen-)Zeit für uns alle.  
BigBroker verabschiedet sich von ARIVA !! Nr.1
Nr.1:

Die Zauberformel...

 
22.12.00 12:15
#5
Ein Patentrezept für erfolgreiches Handeln an der Börse gibt es nicht und wird es auch nie geben. Und das ist auch gut so. Das größte Problem beim tägliche Börsengeschäft ist doch die Beschaffenheit des Menschen selbst, die wir unsere Emotionen, unsere Gier und Geiz nicht unter Kontrolle bekommen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich letztendlich jene Personen als Gewinner herauskristalisieren werden, die das eigene EGO überwinden und Fehler akzeptieren können. Wie besagt doch ein altes Sprichwort "Der Markt hat immer recht", in diesem Sinne
wünsche ich euch frohe und harmonische Weihnachten.
Nr. 1
BigBroker verabschiedet sich von ARIVA !! Gruenspan
Gruenspan:

Neuvorstellung Weinfreak Bacchus.

 
22.12.00 12:21
#6

1.Posting, oder liege ich falsch ?


                                Gr.Gr.
BigBroker verabschiedet sich von ARIVA !! Taro
Taro:

Habe zwar noch nicht so viel mit Euch zu tun ...

 
22.12.00 12:39
#7
gehabt aber Ich wünsche allen die das lesen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch in ein besseres Jahr 2001. MfG Taro
BigBroker verabschiedet sich von ARIVA !! mkonradx
mkonradx:

Schöne Weihnachten!

 
22.12.00 12:52
#8
(nach einem Schrecken beim lesen der Überschrift)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
BigBroker verabschiedet sich von ARIVA !! zockrat
zockrat:

ich hatte schon Angst!!!

 
22.12.00 12:58
#9
BigBroker wir brauchen dich!
Schöne Zeit, bis nächstes Jahr.
BigBroker verabschiedet sich von ARIVA !! Gordon_Gekko
Gordon_Gekko:

Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage wünscht o.T.

 
22.12.00 14:43
#10
BigBroker verabschiedet sich von ARIVA !! Viola
Viola:

Auch von mir ein: Frohes Weihnachten :) o.T.

 
22.12.00 14:51
#11
BigBroker verabschiedet sich von ARIVA !! SlamDunk
SlamDunk:

Weihnachtliche Grüße aus Sachsen!!

 
22.12.00 15:00
#12
und allen denen, die schon längere Zeit nicht mehr ruhig schlafen konnten -
genießt die ruhigen und börsenfreien Tage!!!!!

SlamDunk
BigBroker verabschiedet sich von ARIVA !! ernu
ernu:

Ein frohes Weihnachtsfest aus Franken..

 
22.12.00 15:18
#13
und "Ein Gutes Neues Jahr" euch Allen wünscht

ernu.... wieder

p.s Einen schönen Gruss nach Hannover/Langenhagen, meiner Heimatstadt
BigBroker verabschiedet sich von ARIVA !! Charl`s
Charl`s:

Ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2001

 
22.12.00 15:26
#14
aus Bayern wünscht euch allen
Charl`s.
BigBroker verabschiedet sich von ARIVA !! zweimaus
zweimaus:

Ein besinnliches Weihnachtsfest

 
22.12.00 15:38
#15
und einen schwungvollen Rutsch ins Jahr 2001 auch aus Buxtehude.
zweimaus
BigBroker verabschiedet sich von ARIVA !! raco

Hallo BB.........

 
#16
auch von mir ein "Frohes und besinnliches Fest"mit den dazugehörigen Überraschungen,von und mit Deiner Familie!!

viele besinnliche Grüße von
raco


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 VARTA (WKN A0TGJ5) wieder geladen tamilu Starlord 20.06.21 12:06
10 2.208 RENESOLA startet Lapismuc Neoko 18.06.21 19:30
11 956 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 09.06.21 10:08
10 415 Elmos Semiconductor Jorgos shareman2 07.05.21 17:55
  6 Hallo !!! +1000% in einem halben jahr!!! Das Orakel Das Orakel 25.04.21 13:28

--button_text--