Big Brother soll unter neuem Namen ins deutsche Fe

Beitrag: 1
Zugriffe: 138 / Heute: 1
Big Brother soll unter neuem Namen ins deutsche Fe Rexini

Big Brother soll unter neuem Namen ins deutsche Fe

 
#1
Big Brother soll unter neuem Namen ins deutsche Fernsehen
Mit einem neuen Namen und härteren Regeln soll die Container-Show 'Big Brother' wieder in die deutschen Fernseher kommen, das berichtete heute die Nachrichtenagentur dpa.    
In der neuen Show mit dem Namen 'The Battle' werden zwei Gruppen mit jeweils vier Leuten in den Container eingeschlossen. Die eine Gruppe lebt im reinsten Luxus während die andere Gruppe nur die nötigsten Mittel zum Leben bekommt.  
In Spielen sollen die Gruppen dann gegeneinander antreten. Der Sieger bekommt einen hohen Geldpreis. Bis jetzt hat sich aber noch kein Sender gefunden, der die Show übernehmen möchte.    
 Quelle: focus.de  

Ich kann ehrlich gesagt auch nur hoffen das sich kein Fernsehsender finden läßt. Die letzten drei Folgen haben wirklich gereicht.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--