LEIDER habt IHR meine geliebte TEERMASCHINE außer Gefaecht
gesetzt, so daß ich NICHT mehr mit Ihr posten kann!!
Interessant war festzustellen, daß die MODERATOREN still
und heimlich gegen spaet Abends noch weitere SCHWARZE STERNE
gegen die Teermaschine vergegen haben!!
Sollte DIES etwas NIEMAND mitbekommen??
mfg
SIEGERTip
PS: Aber freut euch schon mal auf den TERMASCHINENersatz!!
gesetzt, so daß ich NICHT mehr mit Ihr posten kann!!
Interessant war festzustellen, daß die MODERATOREN still
und heimlich gegen spaet Abends noch weitere SCHWARZE STERNE
gegen die Teermaschine vergegen haben!!
Sollte DIES etwas NIEMAND mitbekommen??
mfg
SIEGERTip
PS: Aber freut euch schon mal auf den TERMASCHINENersatz!!