bezgl. happy end bei ariva *g*


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 486 / Heute: 2
Zick-Zock:

bezgl. happy end bei ariva *g*

 
04.06.02 20:37
schon aufgefallen?

seit happy unsere depots managed, postet er kaum noch news! auf der einen seite schae, auf der anderen seite gab es aber auch schon lange keine anti.
happy threads und seine erzfeinde haben auhc schon lange nicht mehr gemeldet.

welch eine ruhe und harmonie im board... *g*
Antworten
Happy End:

Vorsicht: Big Happy is watching you *g*

 
04.06.02 21:25
bezgl. happy end bei ariva *g* 683991www.hellan.de/ariva/keyboardbacke.art" style="max-width:560px" >
Antworten
Zick-Zock:

welch ruhe im board...

 
05.06.02 08:22
:))
Antworten
MOTORMAN:

*schnarch* o.T.

 
05.06.02 09:04
Antworten
Happy End:

GRRRRRRRRRRRRR

 
05.06.02 09:10
Schreibt man zick-zock mit einem oder zwei blauen Augen?
Antworten
Zick-Zock:

++ THREAD ENDE ++

 
05.06.02 09:14
besser? :)
Antworten
Happy End:

Wieso Ende? Der Thread fängt doch erst an *g* o.T.

 
05.06.02 09:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--