BETTER THAN SEX ! CONSTANTIN. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 4.544 / Heute: 2
CONSTANTIN FIL. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dr.Falk:

BETTER THAN SEX ! CONSTANTIN. o.T.

 
13.09.99 10:37
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Prior´s Guru:

Oh, der wahrscheinlich noch...

 
13.09.99 10:46
...berühmtere hier am Board tritt in Erscheinung!

Constantin? Vergesst Sie fürs erste!

...und noch eine Frage Herr Dr. Falk: Stimmt es das Sie einen Patienten Namens AA in Ihrem Sanatorium pflegen?!

Euer Guru

Antworten
Dr.Falk:

Prior´s Guru ist und bleibt ein Ignorant o.T.

 
13.09.99 10:50
Antworten
Aktien-Guru:

Herr Kollege habe heute wohl schlecht gefrühstückt ?

 
13.09.99 10:50
Oder wieso die Hirnverbrannte Empfehlung Constantin zu vergessen?Ich sage jetzt kaufen.
Antworten
Investigator:

Dr.Falk, Ihre Einstellung gefällt mir ! o.T.

 
13.09.99 10:53
Antworten
Aktien-Guru:

Bin bei 65 rein,habe abgewartet bis der Boden erreicht war...

 
13.09.99 10:57
Jetzt kann es die nächsten 2 Tage nur noch aufwärts gehen,sehe dann die 80 Euro und werde dann auch verkaufen.
Antworten
Investigator:

Constantin wird in den nächsten Tagen steigen, weil...

 
13.09.99 11:03
...die Institutionellen meistens erst abwarten bis die ersten heftigen Kursausschläge vorüber sind.
Ich rechne deshalb damit, daß die Aktie heut nachmittag und morgen noch kräftig anziehen wird.
Antworten
Prior´s Guru:

Warum Constantin...

 
13.09.99 11:27
Wie es scheint habe ich ja in ein Wespennest gestochen!

Warum schon jetzt bei Constantin einsteigen, weshalb die eile! sich das zu überlegen.

und an den Aktienguru: Mich als Kollegen anzusprechen, zeigt von Größenwahn!

Gruß Guru sogar für den Prior!!!
Antworten
Aktien-Guru:

Größenwahn?ich bin wohl eher zu bescheiden.....Du steigst bei 7.

 
13.09.99 11:30
und ich verkaufe bei 78.Dann sind wir ja beide zufrieden.
Antworten
Investigator:

Habe gerade nochmal nachgekauft.... o.T.

 
13.09.99 11:33
Antworten
HAHAHA:

Ist schon ok heut einzusteigen !! Wer zuviel Zeit zum "Überlegen" brau.

 
13.09.99 11:34
die Börse. :0)
Antworten
Investigator:

Constantin : 13.9.1999 Close : 80 - You´ll see ! o.T.

 
13.09.99 11:35
Antworten
Investigator:

Trust your feeling and the force may be with you... o.T.

 
13.09.99 11:38
Antworten
Investigator:

+++++ 70 Euro - 18620 Volumen ! Letzte Chance für die, die noch .

 
13.09.99 11:41
Antworten
cosinus:

ui, Ihr seid wohl alle zu früh eingestiegen!!! o.T.

 
13.09.99 13:12
Antworten
HAHAHA:

Hast recht, Cosinus - wenn C. nicht rasch anzieht, ist es doch besser.

 
13.09.99 13:36
noch 1-2 Tage beobachtet weiter. HAbe mit dem Gedanken gespielt heute einzusteigen - aber habe zZ ohnehin schon 50% in Aktien - und mit den anderen 50% gehe ich sehr vorsichtig (!) um - sodass ich die Finger heut davon gelassen habe.

Dennoch glaube ich, dass es innerhalb der nächsten Tage - bis max 2 Wochen zu einem deutlichen Kursausschlag nach oben kommen wird - der allerdings warscheinlich ebenfalls nur kurzfristig - Möglichkeiten mit Gewinn auszusteigen - wird es sicher noch geben - ausser der Markt bricht ein.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  21 An Cosinus HAHAHA cosinus 25.04.21 10:44
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  44 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ... short-seller Dixie 25.04.21 01:13
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38

--button_text--