Mal ganz langsam. Ich bin ein Zocker. Ich suche ständig nach Gelegenheiten Geld an Börse zu verdienen. Leider habe ich es aber noch nicht geschafft hinzubekommen, das mir für meine Postings Geld bezahlt wird. Ich bin also keine bezahlter Pusher falls es die überhaupt real gibt!? Schämen tue ich mich schon mal gar nicht. Jeder der solche Aktien überhaupt handeln kann, hat angegeben, das er Erfahrungen an der Börse besitzt. Ich schreibe in diesem Hot Stock Forum über Hot Stocks und in meinen Augen kutzfristige Chancen. Wenn Du Dir mal neutral den 3 Jahreschart oder die Gesamtansicht ansehen würdest...könntest Du uU erkennen was ich mit meiner Chartbetrachtung meinte. Ob diese Bude hier überhaupt etwas macht..ist mir persönlich egal...mich interessiert nur die Wahrscheinlichkeit einer positiven Kursveränderung. Dies sah ich als hoch an und schrieb dies hier im Hot Stock Bereich. Wenn Dir das hier alles zu heiß ist, schaue es Dir doch am Besten gar nicht an!? Beobachte die Daxveränderungen oder sonst etwas interessante für Dich. Ich habe keine Webseite von denen geprüft und ich werde es auch nicht tun, ganz zu schweigen von der Bilanz die mich nun Null Komma Null interessiert. Ich werde mir den Chart anschauen und auf einen kurzen Zock noch mal Bord gehen, wenn ich es meine. Mein persönliches Kursziel von 0,65€ besteht noch weiter. Heißt ja nicht das ich das hier aussitze. Mußte halt heute an meinem freien Tag die Terasse kärchern...da bleibe ich doch bei einem solchen Teil nicht drinne...also habe ich erst einmal den Gewinn realisiert...muß mich ja auf die Arbeit konzentrieren können. Wenn es mir in 5 Minuten oder 5 Stunden gefällt nehme ich noch mal 5-10k€ und hüpfe für ein paar Minuten rein...na und...wo ist Dein Problem??
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!