Betrifft Thiel = minus 17%... logisch ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 575 / Heute: 1
terz:

Betrifft Thiel = minus 17%... logisch ?

 
28.03.01 23:37



 22. Mär 2001   Verwaltungsrat der Thiel Logistik AG erhöht Anteil am Unternehmen  


 21. Mär 2001   SES Research revidiert Gewinnschätzungen für Thiel Logistik nach oben  


 16. Mär 2001   Thiel Logistik gibt Gratisaktien aus  


 13. Mär 2001   Independent Research rät Thiel weiterhin zu kaufen  


 13. Mär 2001   Thiel Logistik übernimmt Logistiktöchter der Heidelberger Zement und hebt Finanzplanung deutlich an  


 02. Mär 2001   SES Research rät Thiel Logistik nach Zahlen weiterhin zu kaufen  


 02. Mär 2001   Thiel Logistik steigert EBIT in 2000 auf 31,2 Mio. Euro  


 16. Feb 2001   Thiel Logistik gibt Gratisaktien eins zu drei aus  


 07. Feb 2001   Thiel Logistik AG steigert Jahresüberschuss um 700 Prozent  


 05. Feb 2001   Marcel Mußler: Thiel auf dem Weg zu neuen Höchstständen  


 24. Jan 2001   Thiel: Forderung von Compaq ist aus der Welt  


 23. Jan 2001   Thiel Logistik übernimmt Quehnberger  


 10. Jan 2001   Management der Thiel Logistik AG erhöht seinen Anteil am Konzern  


 22. Dez 2000   SES Research: Thiel bei 130 - 135 Euro fair bewertet  


 14. Dez 2000   Thiel Logistik übernimmt restliche Anteile an delacher+co  


 04. Dez 2000   Thiel meldet unveränderte Finanzplanung trotz Außenstände des Deutschen Ordens  


 04. Dez 2000   Marcel Mußler: Thiel Logistik kaufen  


 27. Nov 2000   Hornblower stuft Thiel Logistik als "Trading Buy" ein  


 23. Nov 2000   Verwaltungsrat erhöht Anteil an Thiel Logistik AG  


 15. Nov 2000   Thiel Logistik steigert EBIT um 238%  




Betrifft Thiel = minus 17%... logisch ? 304666
Good Trades !
Antworten
josua1123:

k

 
28.03.01 23:50
Betrifft Thiel = minus 17%... logisch ? 304673pink.ariva.de/chart/default?a=931705" style="max-width:560px" >
Antworten
terz:

@Josua .vermute das sollte ein Chart werden ,oder?

 
28.03.01 23:59





Betrifft Thiel = minus 17%... logisch ? 304679
Good Trades !
Antworten
josua1123:

Sorry ,die kleine Krise meinerseits

 
29.03.01 00:11
Wollte alles gleichzeitig machen kam ins schleudern
und versagte auf allen Linien.
Du hast recht es sollte ein Chard werden,ist aber gründlich danebengegangen.
Darum sag ich für heute nichts mehr,zumindest nichts grundgscheites
und geh lieber pennen.

jo
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--