Betrifft Spekulationsgewinne


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 671 / Heute: 1
singulus2000:

Betrifft Spekulationsgewinne

 
15.02.00 13:51
Kann man Die Zeitschrift Börse Online als Werbungskosten von Spekulations-
gewinnen abziehen,oder akzeptiert das Finanzamt dieses nicht?
Und wie sieht es mit Internetkosten aus,da ich ein onlinekonto habe
Antworten
ber1:

Re: Betrifft Spekulationsgewinne

 
15.02.00 15:01

werbungskosten dürften kein problem sein
Antworten
furby:

Hab hier mal gehört, daß

 
15.02.00 15:07
nur daß handelsblatt absetzbar sei und es  bei den übrigen Zeitschriften auf den individuellen Finanzamt'sbeamten ankommt.

Gruß furby  
Antworten
horstpaul:

Ich hab eben im FB angerufen und die haben mir gesagt,

 
15.02.00 15:28
wenn es möglich ist zu beweisen, dass die besuchten Seiten Börsenseiten waren, kann man die entstandenen Kosten vom Gewinn abziehen.
(Sehr sicher klang er aber nicht)

mfg

hp
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--