BET ON USA: Stpp loss Welle


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 6.565 / Heute: 6
BETONUSA AG . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Terminator100:

Hallo - es gibt kein World Gaming mehr also

 
13.10.06 17:22
warum sollten welche gehandelt werden .  vielleicht steigst du noch bei Beton USA  ein , so kannst du von den Kursgewinnen profitieren
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Terminator100:

World Gaming übernommen

 
13.10.06 17:29
betonusa übernimmt Spielbetrieb und Software von World Gaming  

15:23 13.10.06  

Hannover (aktiencheck.de AG) - Die betonusa AG (ISIN DE000A0B9212/ WKN A0B921), eine Holding mit Beteiligungen im Bereich Internet Payment Service Providing und Online Entertainment, gab am Freitag bekannt, dass sie im Rahmen eines Asset Deals den Spielbetrieb und die Software der britischen World Gaming plc (ISIN GB00B07RW076/ WKN A0EQ9N) übernommen hat.

Die Übernahme beinhaltet alle zum Spielbetrieb gehörenden Internetseiten, die World Gaming Software-Lizenzen, die Töchter DNI Holdings Ltd. (Antigua) und Scorecard Media Inc. (Vancouver/Kanada), die komplette Spielerdatenbank und alle Spielkonten. Der Erwerb erfolgte aufgrund von Verhandlungen mit einem Zwangsverwalter, der die Verfügungsgewalt über die Vermögenstitel der an der AIM in London notierten Gesellschaft übernommen hatte.

Der Kauf, der zunächst über zwei von betonusa kontrollierte Verwertungsgesellschaften abgewickelt wird, wurde gemeinsam mit einer Private Equity-Gesellschaft vorbereitet, verhandelt und abgeschlossen. Die Zahlung des Kaufpreises, über dessen Höhe Stillschweigen vereinbart wurde, erfolgt ausschließlich als reine Beteiligung an den zukünftigen Spielerträgen der erworbenen Internetseiten und schont somit die Liquidität.

Die gesamte Transaktion steht unter der aufschiebenden Bedingung, dass ein Gesetz vom US-Präsidenten unterschrieben wird, das die Einzahlung von Spielergeldern über das amerikanische Bankensystem verhindern soll.

Der Vorstand kann noch keine Angaben über den erwarteten Ergebnisbeitrag der Akquisition machen, da zunächst alle wichtigen Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Technik und Finanzen übernommen werden müssen, um die Integration in die betonusa-Gruppe zu ermöglichen.

Die Geschäftsbereiche Hosting und IT von World Gaming wurden von einem anderen Unternehmen übernommen. Die betonusa hat jedoch zusätzlich sämtliche Lizenzen erhalten, um mittelfristig Hosting, IT-Betrieb und Software-Entwicklung selbständig betreiben zu können und somit die komplette Prozesskette des Online Entertainments abzubilden. Die Gruppe wird durch diese vertikale Integration in die Lage versetzt, ihre Dienstleistungen weitestgehend unabhängig von externen Lieferanten und Dienstleistern zur Verfügung zu stellen.

Die Aktie von betonusa gewinnt in Frankfurt aktuell 26,26 Prozent auf 1,25 Euro, die von World Gaming dagegen bricht in London um 52,94 Prozent auf 4,00 Pence ein. (13.10.2006/ac/n/nw)
Antworten
XTraderX:

Sieht mann hier die 2 Euro am Montag? o. T.

 
13.10.06 19:10
Antworten
XTraderX:

Heute +70% gesteigen :-)

 
13.10.06 19:22
sieht nicht schlecht aus
Antworten
XTraderX:

RT 1,71Euro o. T.

 
13.10.06 19:27
Antworten
XTraderX:

Steigt auf 1,73Euro Richtung 2Euro :-) o. T.

 
13.10.06 19:30
Antworten
XTraderX:

Ask nun 1.74Euro o. T.

 
13.10.06 19:34
Antworten
Terminator100:

Genial - kleiner Rücksetzer zum HAndelsschluss

 
14.10.06 10:54
dann kann sja am Montag wieder zügig nach oben gehen.   Rechne für die kommende Woche noch mit Kursen  über  4,00 Euro.
Antworten
Robin:

telly

 
07.05.07 16:20
das riecht stark nach INSIDERHANDEL. Halt dich mal fest, ich erwarte noch in diesem Monat , oder im Juni die Insolvenzmeldung.
Antworten
esperanto:

turnaround oder inso?

 
10.05.07 19:29
ich habe mir die mal auf meine watchlist gepackt - evtl. geht da noch was!?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BETONUSA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Kursrakete Miobet AG blueblack hänneschen 31.12.09 14:05
2 57 BetonUSA AG O. N. in den Boden gestampft... CosmicTrade hänneschen 05.11.08 19:00
  4 Das würde den Kurs Seezunge2 Seezunge2 02.07.07 22:33
    Miobet AG - Bwin ? blueblack   20.06.07 17:19
  34 BET ON USA: Stpp loss Welle Robin esperanto 10.05.07 19:29

--button_text--