Beste Hot-Stock Bank?!?

Zugriffe: 474 / Heute: 1
basti44:

Beste Hot-Stock Bank?!?

09.03.06 19:31
Wer kennt beste Bank für Hot Stocks?
Meine Bank (Comdirekt) ist so ganz in Ordnung! Jedoch kann ich nur bis 2 Nachkommastellen ordern, am Deutschen Markt kann man dann doch drei Nachkommastellen Ordern! Bleibt mir nur eins, immer per Telefon ordern, was jedoch Aufpreis kostet! Bei einem Kauf von 7000 Euro zahle ich ca. 30 Euro für einen Trade!
Habe jetzt von der www.direktbank.at gehört die Konditionen hören sich wesentlich besser an, und so weit ich weiß kann man da beliebig viele Nachkommastellen odern, jedoch versteh ich es nicht was die Depotgebühr ist! Wer kennst sich aus?!
Danke an  alle die sich beteiligen!  
TonyWonderful:

Bei den Millionen, die du bald haben wirst,

09.03.06 19:33
mit deinen Pennystocks, wirst du wohl die lächerliche Gebühr noch zahlen können!
basti44:

wer spricht hier von Millionen?!!

09.03.06 19:37
Ich bin kein Millionär! Und spekuliere hier nicht mit 100000 €! Bin Student! Mir gehts nicht um Gebühren sondern z.B. um eine genaue limitierung!
cziffra:

Handelst du am Devisenmarkt mit

3
09.03.06 19:37
Milliarden-Paketen oder was?

net normal!
basti44:

meinst du mich @ cziffra? o. T.

09.03.06 19:39
TonyWonderful:

Jetzt hilft dem Jungen doch endlich mal wer!

09.03.06 19:53
Der Knabe ist Student und kann sich für seine 7000 Euro Orders natürlich keine 30,- Euro Gebühren leisten. Empfehlt ihm doch mal einen guten Broker! Am Besten einen, der für ne Order noch was zuzahlt oder laßt die Büchse rumgehen und uns die Gebühren für ihn zusammenlegen. Wie soll der arme Kerl denn sonst weitermachen!
basti44:

auf solche Kommentare ...

09.03.06 19:56
kann ich verzichten!
Ziel_Touareg:

...

09.03.06 20:00
beste Hot-Stocks-Bank...das klingt nach einem super Geschäftsmodell! Demnächst gibt es eine die darauf spezialisiert ist, nennt sich Ziel_Touareg Ltd.
Null Gebühren und alles online, einfach überweisen den Rest macht die Bank.
TonyWonderful:

Und ich auf zockende Milchgesichter!

09.03.06 20:06
Es ist wirklich schade, daß die Börsenphase schon wieder so ist, daß man jeden Scheiß verkaufen kann und unsere Studenten dem Irrglauben der Megaperlen und dem mühelosen Reichtum verfallen!

basti44:

Neid? Schon so weit im Alter?!

09.03.06 20:14
Kann ich doch nix dafür!
TonyWonderful:

Lieber älter, als jünger!

09.03.06 20:17
Ich hab ne tolle Zeit erwischt! Ob deine so toll wird, glaub ich eher nicht! Die Zeit, die jeder hat, ist übrigens zeitlich sehr ähnlich! Der Eine ist halt früher dran, der andere später! Entscheidend ist nicht, wann man dran ist, sondern was man draus macht!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--