best of Aktienherr

Zugriffe: 480 / Heute: 1
sirus:

best of Aktienherr

08.11.07 22:42
sirus:

best of

08.11.07 22:43

Nein ich bin der Aktienherr und wenn ich den Chart bzw. den Kurs sehe könnte ich durchdrehen. Es ist nicht mehr lange bis Dezember. Da haben viele Kurse um den Euro vorausgesagt... Das wird wohl nichts. 20Cent wird schon ne Hürde, mal sehen ob die überhaupt fällt. Sonst doch evtl. der Kurs von MakiMaki 8 Cent? Hier gehts immer 5 Cent hoch, um anschliessend 10 Cent zu fallen. Ich bin der größte Vollidiot, dass ich nicht verkauft habe.
Gut Nacht. Ich melde mich wieder, wenn wir unter 10 Cent stehen, dann aber nicht mehr so freundlich und gutgestimmt wie jetzt.
verrückt  
sirus:

best of 2

08.11.07 22:43
Komme gerade Heim und sehe wieder mal den geilen Kurs... Viel Zeit ist nicht mehr bis Dezember und den angekündigtem Euro als Kursziel.
Im Moment habe ich meine Zweifel, dass wir die 20 Cent überhaupt sehen.
Mich kotzt alles nur noch an.
verrückt verrückt verrückt  
friewo:

best of 3

08.11.07 23:01
Alles von hinten nach vorn lesen und danach handeln, dann wird's besser!
karakan:

@ sirus

09.11.07 02:15
von welche Aktie redest du??
sirus:

ich rede nicht davon

09.11.07 12:21
habe nur ein paar nette postings von aktienherr zusammengestellt. weitere folgen. ist einfach ne granate der aktienherr
sirus:

best of aktienherr

09.11.07 14:10
Welche Dummbasher? Was soll das blöde Geschwätz? Hast du schon mitbekommen wo der Kurs steht? 11,3! Was gibt es da noch zu bashen? Der Kurs kackt auch von allein ab!!! Diese Drecks Schönrederei kotzt mich tierisch an! Haltet doch mal die Schnauze mit euren zuckersüssen Geschwafel! Der Kurs ist zum Kotzen! Meldet euch wieder wenn wir bei 80 Cent stehen oder beim Euro! Sind ja nur noch 7 Wochen, dann ist auch der Dezember vorüber. Bin mal gespannt. Ich könnte meinen Arsch verwetten, das wir bis dahin die 18 Cent nicht überspringen.
verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--