besseresser

Beiträge: 9
Zugriffe: 350 / Heute: 1
TD714788:

besseresser

 
23.08.02 14:45
Ich wollte damit nur sagen:

Werdet keine T-Online-Kunden, weil der Service unterirdisch ist und die Konkurrenz mittlerweile auch bei den Preisen teilweise die Nase vorn hat.

Wenn das viele Leute so sehen, kannst Du vielleicht Rückschlüsse auf ein Investment in die Aktie ziehen. Da das aber erstmal nur meine persönliche Einschätzung ist, hat meine Aussage sicher nichts mit einem Investment in T-Online zu tun.

Grüsse,
Tyler Durdan

TD714788:

Huups...

 
23.08.02 14:45
Diese Antwort sollte doch ganz woanders hin.

Grüsse,
Tyler Durdan

Levke:

Don't trink and poste.... o.T.

 
23.08.02 14:47
TD714788:

Do you speak germish ? o.T.

 
23.08.02 14:50
dreameagle:

Moin

 
23.08.02 14:59
Perfektes Ausländisch!!!
besseresser 760501mitglied.lycos.de/arbeiterx/z6.gif" style="max-width:560px" >
BesserEsser:

naja

 
23.08.02 15:04
die analysten (und die sagen natürlich leider das falsche) bewerten die zahlen jedenfalls sehr gut

TD714788:

Ich bin ja kein Analyst, sondern nur (Ex-)Kunde o.T.

 
23.08.02 15:05
BesserEsser:

kann deinen ärger verstehen

 
23.08.02 15:08
hoffe nur du bist nicht die mehrheit - denn ich habe gerade gekauft
TD714788:

Ach, so richtig verärgert bin ich nicht...

 
23.08.02 15:16
...ich habe ja Alternativen. Wenn die Geschäftspolitik bei T-Online so ist, dass sie beim Service sparen und die Gebühren erhöhen und sie damit wirtschaftlicher arbeiten, ist das doch sicher in Deinem Interesse. Mit der Leistung an sich war ich ja zufrieden, wenn viele bereit sind dafür etwas mehr zu zahlen und weniger Service beanspruchen, dann kann das doch sehr positiv sein.

Ich als einzelner Kunde fühle mich jetzt evtl. woanders besser aufgehoben. Verdi hat schon irgendwo anders geschrieben, dass für ihn das neue Volumenmodell sinnvoll ist. So ist Marktwirtschaft.

Grüsse,
Tyler Durdan

Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--