besser jetzt den Chrass als das ewige Zittern....


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 655 / Heute: 1
Gismu:

besser jetzt den Chrass als das ewige Zittern....

 
05.01.00 07:53
so ist doch die Richtung fürs zweite halbe Jahr klar....nach oben..
Antworten
Firefly:

Wenn die Mehrheit ewig zittert, ist das auch nicht schlecht.

 
05.01.00 08:39
Pessimismus ist gut für die Märkte. Klingt komisch, bewahrheitet sich aber immer wieder. Siehe Oktober 99.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--